Im Phone Browser einfach dein Handy und dann den internen Speicher anwählen!
Beiträge von Luke999
-
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Klar wird der angezeigt, man muss nur auf "anderen Tarif auswählen" oder so ähmlich gehen, dann kann man den Basix wählen.Habs gefunden, trau mich aber nicht so recht da auf wechseln zu klicken. Hat jemand Erfahrung, ob dann auch sofort und nicht erst nach 6 Monaten gewechselt wird?
-
Ich suche auch noch 1 Ticket. Hat da noch jemand eins übrig?
Edit:
ZitatWenn man auf http://www.cebit.de an der Umfrage (mit beruflichem Interesse) teilnimmt bekommt man ja jeweils eine Freikarte.
@ Hecke: hab an der Umfrage mit beruflichem Interesse teilgenommen aber keine Freikarte angeboten bekommen...
-
Hi,
bin grad auf diese Auktion gestoßen...
Was meint ihr?
Kennt jemand das Vorgehen vielleicht sogar? In diesem Fall würd ich mich über eine PN sehr freuen
-
MIr würde auch schon n Crash 9 reichen.
Diese Minutenpreise zusammen mit annehmbaren Datenpaketen gibt es sonst im T-mobile Netz nicht! -
Zitat
Original geschrieben von avant
Hab grad online 2 MyFaves in Basix gewechselt nach nicht mal einem Monat Laufzeit....
Vertragslaufzeit wurde nicht verändert, mal schauen ob der Wechsel auch schriftlich bestätigt wird.Per Kontaktformular? Oder meinst du mit "online" du hast auf "Mein-T-mobile" den Basix angeklickt?
-
Hab auch die mail zu meinem D1 Crash 5 erhalten.
Hat schon jemand debitel angeschrieben, ob ein wechsel in den "neuen" Crash 5 mit 4,95 € Grundgebühr möglich ist? -
Zitat
Original geschrieben von raix
Edit: Datenoptionen sind bei den Tarifen immer noch nicht möglich, oder?
Ich hab seit Oktober 07 zu meinem D1 Crash 5 den web´n´walk surfer, 120 Minuten zu 5 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
ich habe 0175 4gggfff
Gruß OlliAls Wunschrufnummer oder zufällig bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
http://www.7mobile.de/shop/sel…bile-web-n-walk-plus.htmlda gibts 400 auszahlung (+20 durch paytip oder zanox)
Wo steht da 400 Euro?
EDIT: Da war wohl jemand schneller