Hat soweit ich weiß etwas mit den Zeitzonen zu tun. hast du da in letzter Zeit irgendwas geändert?
Beiträge von Luke999
-
-
Leg dir das Programm doch einfach auf nen Softkey im Standby, dann ist die Beleuchtung nur einen Tastendruck entfernt. Wenn du das Handy eh in die Hand nimmst, um es in die Halterung zu stecken, kannst du doch auch noch nen Knopf drücken!
-
-
Nabend,
hab grad knapp 200 titel über die pc suite gelöscht und danach wieder 300 draufgespielt. Nach "aktualisieren" im player zeigt er mir jetzt aber sowohl die alten, als auch die neuen titel an. In der bibliothek sind jetzt also 200 tracks, die gar nicht auf dem handy gespeichert sind. Weder erneuter aktualisieren, noch neustart haben geholfen..Hat da jemand ne lösung?
-
Gits auch eine komplette Auszahlung? Evtl. über einen Handyrückkauf?
-
geh mal ins Programm "Protokoll" und dann ein Klick nach links. Hier kannst du deteiliert sehen, wann dein Handy über welchen Zugangspunkt in den letzten 30 Tagen online gegangen ist!
-
Bei T-mobiel muss man AFAIK in manchen Tarifen die HSDPA Funtionalität dazukaufen.
Das E51 zeigt dir 3.5G aber nur an, wenn auch eine Datenverbindung besteht! Hast du das versucht, oder nur im Standby geschaut?
-
Vesruch ma das Teil per "Datentransfer" anzuschließen, dann ist das Handy wie n Kartenlesegerät!
-
-
Das mit dem Kostenfaktor ist ne interessante Frage. Da gabs doch Studien, dass die Verbraucher angeblich bereit wären 5 - 10 Euro im Monat dafür zu zahlen.
So weit ich weiß soll das so wie DMB bei Debitel gemacht werden. Also bezahlen über die Handyrechnung. Das ganze wird dann mit besonderen Senderinhalten, die man so nicht in den GEZ Gebühren hätte gerechtfertigt