Wird es denn nochmal Web n Walk Plus Angebote von euch geben?
Beiträge von Luke999
-
-
Sind die Karten zu HSDPA mit 7 Mbit fähig?
-
Vielleicht ist das ja der Lagesensor, der dem Gerät sagt in welche Richtung das Auto steht...
-
Einfach mal unter Einstellungen - Allgemein - Standortbest. - Bestimmungsmethoden den Haken vor "Unterstütztes GPS" entfernen. Dann geht er bei der Standortbestimmung auch nicht mehr Online!
-
Guck doch mal im Werbeforum im Thread "Komplett narrenfrei" nach dem e51 zusammen mit dem Relax 50 Student!
-
Hallo,
darf man Fragen, wieso die web'n'walk Angebote von der Auszahlung stückweise runtergesetzt wurden? Wieso nicht die ganze Zeit die selben Konditionen?
Mit was könnte man denn nächste Woche noch rechnen? Auch wieder mit 800 € beim DUO? -
Hab ich das richtig verstanden, dass man den web'n'walk Plus Tarifen auch außerhalb eurer Aktionstage den Anschlusspreis frei bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
6.)Ja
Was is 6. ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ppcboy
Hallo!Trotz einiger Erläuterungen hier, habe ich das Angebot immer noch nicht verstanden!
1. Ist der WEB’N WALK PLUS ein eigenständiger Vertrag nur für die Datenkommunikation?
2. Bedarf dieser Vertrag vorher den Bestand oder den Abschluss eines Sprachvertrages?
3. Kann man über den Vertrag ausschließlich Datenkommunikation durchführen?
3. Sind die absolut fixen Kosten bei Nichtnutzung für zwei Verträge € 432,00 Euro?
4. Sind die € 4,95 Tagesnutzung/by call als Tagespauschale zu sehen falls ich nutze?
5. Liegt der Vorteil dieses WEB’N WALK-Angebotes darin, dass hier Nutzung „by call“ und nicht pauschal berechnet wird?1. ja
2. Nein
3. Ja
4. ja
5. Jein, Du bezahlst pro Monat pauschal 9 Euro und jeweils für 24std (einen Kalendertag) 4,95. -
Hab ich das richtig verstanden, dass man den web'n'walk Plus Tarifen auch außerhalb eurer Aktionstage den Anschlusspreis frei bekommt?