-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
jm-mobile
Was passiert, wenn T-Mobile eine Kaution verlangt? Zahlt ihr diese dann ein und verrechnet sie mit dem Auszahlungsbetrag?
Würd mich auch interessieren!
Wenn ich nen Duo mit Auszahlung nehme (sehe grad is ja von 850 auf 838 runtergestuft worden, naja immernoch :top: ) und nur ein Vertrag angenommen und für den zweiten eine Kaution verlangt wird.
wes-handy-de schreibt in seiner Aktion, dass sich die Provison dann um 50€ verringert! Ist das bei euch auch so?
Würde dann also bedeuten:
838€ - 50€ = 788 Euro Auszahlung für nen Duo, bei dem bei einem Vertrag Kaution verlangt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Mojo23
aber was noch fehlt is ne antwort auf die zwei verträge bestellen, aber nur einer wird genehmigt-frage ?
das mit der reservierung frag ich, weil ihr "nur" 15 acer habt.
Alles anzeigen
Dann hast du die Möglichkeit bei T-mobile eine Kaution über 250 Euro zu hinterlegen, es gibt dann allerdings auch 50 Euro! weniger Auszahlung!
-
Das web n walk Angebot mit kompletter Auszahlung durch Rückkauf ist ja mal der absolute Hammer, gerade im Duo!
Wie sieht es mit LCDs bei dir aus? Ich dachte da an nen Samsung LE 32 R 81 B...
EDIT: Wie lange dauert es bis die Auszahlung da ist? Ca. 6 Wochen, wie immer?
-
Ist auch eine komplette Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
kurze Frage:
wenn ich das Duo Angebot mit Nokia N95 8GB + Nokia 6110 wahrnehme zahle ich 0,- Euro und wenn ich bei Handytick einzeln bestelle bekomme ich noch 50,- Euro raus. Denkfehler ?
2x web`n`walk plus (Duo):
Nokia N95 8GB + Nokia 6110 black/white zu 0 EUR
1x web`n`walk plus
Nokia 6110 Navigator (Black) -150 EUR
Nokia 6110 Navigator (White) -150 EUR
Nokia N95 8GB 99 EUR
Alles anzeigen
@ fonmarkt: Stimmt das so...?
-
Wie die Verbindung denn verschlüsselt?
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Steht auf den Vertragsunterlagen, die mit den Karten ankamen. Bei einem Vertrag in der 1 Woche war es noch dazugebucht, in der 2. Woche dann nicht mehr.
Wo steht das denn da? Unter dem punkt "Ihr Tarifwunsch"? Da steht bei mir nur MyFaves, von einer email Flat oder WnW 120 ist nirgens die Rede...
-
Zitat
Original geschrieben von miCro81
Hallo,
wird bei einem von Euch die E-Mail-Flat Option auf der T-Mobile Webseite angezeigt?
Bei mir ist nur im oberen Bereich web'n'walk Starter ausgewählt. Dann die vier Sachen unter Weitere Optionen und bei den Sparoptionen ist nur ganz oben ein Haken.
Muss ich jetzt diese kostenlose (3-Monate-)Option gar nicht deaktivieren? Oder wird die nur nicht angezeigt, weil die kostenlos ist und sie wird dann erst gezeigt, wenn ich bezahlen muss?
MfG
Michael
Alles anzeigen
Bei mir wird sie auch nicht angezeigt und deshalb gehe ich davon aus, dass sie nicht gebucht worden ist. Ein paar Seiten zuvor hat jemand geschrieben, dass DaRappa in einer email meinte, dass die Option bei manchen gar nicht aktiviert worden wäre...
Vielleicht meldet sich DaRappa ja dazu noch mal...
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
noch mal eine Frage, auch wenn das jetzt nur indirekt mit dem Thema zu tun hat.
Wenn ich nun von meinem Rückgaberecht gebrauch mache, muss mir der Verkäufer dann zum Kaufpreis auch noch die Kosten für die Versandkosten zu mir erstatten (für den Rücktransport muss er die ja eh bezahlen)? In dem Fall geht es um einen Kaufpreis von 1779€ und Versandkosten in Höhe von 40€
Amazon macht das auf jeden Fall immer! Ich weiß nicht, wie andere Händler das handhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Irgendwo gabs mal TuneBite ksotenlos - wer weiss, wo es war?
Danek für den Promo-Hinweiss 
Würde mich auch interessieren.
Kann vielleicht jemand was zur Qualität der mit Tunebite erstellten Dateien sagen?