Beiträge von Luke999

Zitat

Original geschrieben von skyrock
      jm-mobile
    Was passiert, wenn T-Mobile eine Kaution verlangt? Zahlt ihr diese dann ein und verrechnet sie mit dem Auszahlungsbetrag?

Würd mich auch interessieren!
    Wenn ich nen Duo mit Auszahlung nehme (sehe grad is ja von 850 auf 838 runtergestuft worden, naja immernoch :top: ) und nur ein Vertrag angenommen und für den zweiten eine Kaution verlangt wird.
    wes-handy-de schreibt in seiner Aktion, dass sich die Provison dann um 50€ verringert! Ist das bei euch auch so?
    Würde dann also bedeuten:

838€ - 50€ = 788 Euro Auszahlung für nen Duo, bei dem bei einem Vertrag Kaution verlangt wurde...

Dann hast du die Möglichkeit bei T-mobile eine Kaution über 250 Euro zu hinterlegen, es gibt dann allerdings auch 50 Euro! weniger Auszahlung!

@ fonmarkt: Stimmt das so...?

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Steht auf den Vertragsunterlagen, die mit den Karten ankamen. Bei einem Vertrag in der 1 Woche war es noch dazugebucht, in der 2. Woche dann nicht mehr.

Wo steht das denn da? Unter dem punkt "Ihr Tarifwunsch"? Da steht bei mir nur MyFaves, von einer email Flat oder WnW 120 ist nirgens die Rede...

Bei mir wird sie auch nicht angezeigt und deshalb gehe ich davon aus, dass sie nicht gebucht worden ist. Ein paar Seiten zuvor hat jemand geschrieben, dass DaRappa in einer email meinte, dass die Option bei manchen gar nicht aktiviert worden wäre...
    Vielleicht meldet sich DaRappa ja dazu noch mal...

Zitat

Original geschrieben von avalox
    noch mal eine Frage, auch wenn das jetzt nur indirekt mit dem Thema zu tun hat.

Wenn ich nun von meinem Rückgaberecht gebrauch mache, muss mir der Verkäufer dann zum Kaufpreis auch noch die Kosten für die Versandkosten zu mir erstatten (für den Rücktransport muss er die ja eh bezahlen)? In dem Fall geht es um einen Kaufpreis von 1779€ und Versandkosten in Höhe von 40€

Amazon macht das auf jeden Fall immer! Ich weiß nicht, wie andere Händler das handhaben.