Wie sieht es denn nun mit der E-Mail Flat aus? In mein T-mobile steht nicht, dass ich sie gebucht hätte. Da kann ich sie nur "jetzt buchen"...
Ist die gar nicht aktiviert worden? Ich würde nur ungern nach den 3 Monaten für diese Flat bezahlen, wenn ich sie doch gar nicht brauche!
Habt ihr die schon kündigen können?
Beiträge von Luke999
-
-
Das sind aber 4 Verträge!
Hier im Forum findest du ähnliche Angebote mit bloß einem oder zwei Verträgen. -
Gibt da so n Programm im Menü "System".
Beim N80 heißt es "Transfer" und beim N82 "Austausch"!Da kannste Kalender und Kontakte per Bluetooth rüberschieben.
-
Wo sehe ich denn, ob die E-Mail Flat gebucht worden ist?
In Mein T-mobile find ich nichts darüber! -
Hab nun auch die Hardware erhalten.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich nun nochmal beide Verträge in jeweils 2facher Ausführung unterschreiben soll - also 4 Verträge?
Klingt logisch, nochmal für die Unterlagen des Händlers aber ich habe doch schon zwei unterschriebene Verträge weggeschickt. Wieso also nochmal für den Netzbetreiber? -
Das hat wohl jemand bei denen mit der 3 Monatigen Kündigungsfrist verwechselt.
AFAIK verlängern sich Verträge automatisch um 12 oder 6 Monate (je nach Provider/Netzbetreiber). -
Das beste ist, wenn du schon mal über einen längeren Zeitraum Kunde bei T-mobile warst und die so deine Zahlungsbereitschaft kennen...
-
Geholfen hat glaub ich nur das löschen aller Zugangspunkte (inkl. mobiles Internet) und darauf eine komplett neue Einrichtung der Zugangspunkte.
-
32 Zoll reichen mir allemal. Was meinst du mit der Verzögerung der Fernbedienung? Kann ich mir das so vorstellen, dass ich auf den Knopf drücke (warten) Fernseher schaltet um (warten) neuer Kanal ist eingeschaltet?
Das käme ja dann zu der Bildumschaltzeit noch hinzu! -
@ marmo: Schau dir mal die LOD Rebel an! Passt super an den Schlüsselbund!
@ masterplan2k2: Die P3D wäre wohl was für dich. Je nach Geldbeutel als Premuim oder Q5
Habe beide Lampen (LOD und P3D Premium) selbst im Einsatz und bin von beiden wirklich beeindruckt.