-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Der TV ist schonmal eine gute Wahl. Ein paar Euro kannst du aber sparen, wenn du HIER zuschlägst.
Hatte ich auch schon im Werbeforum gefunden, aber nach kurzer Recherche hab ich nicht wirklich viel positives über den Shop gefunden. Und vor allem für eine eventuelle Rücknahme wäre Amazon bei mir 1. Wahl.
Dein Tipp mit dem Digitalreceiver:
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber muss man da nicht extra bezahlen. Hab hier Kabelanschluss und nicht kabeldeutschland (KMG in Hannover).
Wie bekomm ich denn die Free-TV Sender Digital?
Und wie funktioniert das ganze? Wird das Bild per Scart an den TV weitergegeben oder einfach das digitale in ein analoges Bild umgewandelt und man benutzt den Tuner vom TV? Sprich: Kann man dann mit der Fernbedienung vom Fernseher die Programme wechseln?
Noch jemand hier, der Erfahrungen zu den Bildumschaltzeiten hat?
-
Hat einer von euch diesen 16GB USB Stick von CnMemory bekommen? Der SaturnMensch meinte, er hätte gar keine reinbekommen und auf der CnMemorySeite finde ich gar keine Sticks mit 16Gb...
-
Nabend,
ich überlege mir auch endlich mal nen LCD anzuschaffen und wollt mal nach euren Erfahrungen fragen, was die Bildumschaltzeit angeht. Also die Zeit, die der Fernseher braucht um von einem Kanal auf den nächsten zu schalten. Bei dem schon etwas älteren Samsung meines Kumpels macht das "Zappen" nicht wirklich Spass, da jedesmal für fast eine Sekunde ein schwarzer Bildschirm kommt, bis man wieder ein Bild sieht.
Hat sich da mittlerweile was getan?
Ins Auge habe ich bereits diesen Samung gefasst.
luke999
-
Und was kostet der Spass?
-
Hab hier auch nen iPod Nano 4 GB Silber (neu und OVP).
Für 119 inkl. Versand ist es deiner! 
-
Gameboy Pocket 
-
Als ich gehört habe, wie die Vorwahlen teilweise stattfinden sollen, musste ich auch wieder an das Wort "Vorzeigedemokratie" denken...
Da stellen sich die Menschen doch tatsächlich in auf dem Boden des Wahllokals aufgemalte Kreise, um zu zeigen, wen sie wählen wollen.
Wenn ein Kandidat dann nicht die erforderliche Mindestzahl an Stimmen bekommt, können sich die Leute, die zuvor in seinem Kreis standen umentscheiden und sich in einen anderen stellen.
Man stelle sich nur mal die Situation vor, wenn Nachbarn versuchen sich gegenseitig in die verschiedenen Kreise zu lotsen...
Ach ja, AMERIKA
-
Bekomm ich auch (ebenfalls mit N95 8gb).
Liegt wohl am BildPortal...
-
Muss ich auch den Punkt "Empfangsbekenntnis" unterschreiben? Ich habe die SIM ja noch gar nocht erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Nach der Bestellung wird die eine Bestätigungsseite angezeigt, dort ist auch der Vertrag zum Download verlinkt.
Alternativ loggst Du Dich erneut ein und guckst in die Vertragsdetails. 
Au Mann, ich Trottel hab "bestellen ohne Vertrag" gewählt :apaul:
Naja hab DaRappa ma ne PN geschickt