Wie bekomme ich denn den Vertrag zum unterschreiben?
Hab gerade im Onlineshop bestellt und jetzt die Bestätigung per mail erhalten.
Beiträge von Luke999
-
-
Poste es aber am besten mal hier, wenn du sie anbieten kannst!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kues
Eine etwas andere Empfehlung:
Die beste mir bekannte deutsche Rundfunksendung (NDR) zur Sicherheits- und Militärpolitik ist "Streitkräfte und Strategien". Dort wird für den interessierten 'Laien' sehr informativ und kritisch (und ganz anders als bei den 0815-Fernsehnachrichten) über deutsche, europäische und internationale Sicherheitspolitik, Auslandseinsätze, Militärbündnisse, Krisenregionen, Abrüstung und vieles mehr berichtet.Auch als Podcast zu haben (14-tägig):
http://www.ndrinfo.de/nachrichten/podcast/index.html
bzw. der RSS-Feed
http://www.ndr.de/podcastxml/n…content=content&media=mp3
Manuskripte der Sendungen:
http://www.ndrinfo.de/programm/sendungen/streitkraefte4.htmlAuch von mir ne klare Empfehlung! :top: Bin schon seit Jahren Stammhörer und immer wieder glücklich darüber, dass es noch Journalisten gibt, die auch mal ab und an etwas wirklich gewissenhaft recherchieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Sorry, aber das mit dem Kompass blick ich nicht, was ist daran jetzt gefakted komisch oder was auch immer :confused:Bin ich doof ???
Er hat nen Magneten an den Finger geklebt!
-
Re: Richter/Brodit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DickerZeh
Hallo Andy,
hier die Daten aus meiner Bestellung bei Dantotec:Brodit Handyhalterung für Nokia N95, Handy Halter Brodit passiv mit Kugelgelenk
BRO875156
29,90 EUR
Fahrradhalterung, Motorradhalterung, Bike Holder, mit Richter-Rasterplatte Typ 1
HRI01569/106_001
13,95 EUR
Adapterplatte, 4-Loch-Rastersystem, selbstklebend, Richter System kompatibel
HRI01471
4,95 EURFür den Butterbrotbeutel habe ich leider keine Artikelnummer

Es ist nicht gerade billig, aber ich finde die Kombi absolut genial.
Man kann mit dem Kugelgelenk-Ding den Winkel gut einstellen. Auf langen, geraden Feldwegen ohne Verkehr habe ich sogar schon Videopodcasts geschaut.
Und ich habe den Richter-Unterbau auch an meinem Motorrad montiert, sodass ich den Oberteil (das teuerste an dem Ding) nur umstecke und das N95 als Navi auf dem Moto benutze.
Viele Grüße
DirkDas ist dann aber n ganz schön wuchtiges Teil, oder?
-
Beim N95 8Gb steht: supl.nokia.com
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Ich kann ja morgen mal ein paar Bilder einstellen, wenn gewünscht!

Das wär natürlich super :top:
Zitat4. bei leichtem Regen packe ich das N95 in eine simple Butterbrottüte, unten geöffnet.
Is auch ne Lösung

-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Ähmmm.... Welche Tasche? Bitte nochmal den richtigen Link (die Links sind beide gleich)!Ich hab das N95-1 und die passende Tasche mit diesen 4 Clips an den Seiten und das funzt einwandfrei mit dem Halter aufm Bike. Benutze meistens den SportsTracker beim Fahren. Steuerkreuzbedienung geht natürlich noch, nur wenn man die Tastatur braucht, wirds blöd...
Gib mal in der Suche oben rechts "Krusell Tasche N95 8GB" ein.
Ist die Tasche, die du nutzt denn wasserabweisen? -
Wie hoch wär denn die Auszahlung mit nem Nokia 2630?
Sind noch LCDs oder nur Auszahlung geplant?
-
Kennt jemand von euch nen passenden Fahrradhalter fürs N95 8GB?
Hab schon den Bikeholder von Krusell gefunden. Den könnte man mit dieser Tasche nutzen. Nur leider bin ich mir bei der Tasche nicht sicher, wie dieser Deckel angebracht ist.
Ich würde gerne freie Sicht aufs Display haben und trotzdem nach Möglichkeit nen Schutz gegen leichten Regen.