Was spricht denn gegen nur Auszahlung oder Auszahlung mit Handy ala F3?
Beiträge von Luke999
-
-
Hatte das Problem auch. Da hatten plözlich alle einen Tag früher um 23:00 Uhr Geburtstag....
Habs dann aber manuell wieder berichtigt. Damals habe ich keine bessere Lösung gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von schore3000
schreiben einfach "Adresse falsch" in den Status.Aber Audioelektronik :top:
War bei mir auch so!
Audioelektronik hatte vergessen die Hausnummer mit auf das Paket zu schreiben. Schreib mal ne email und erzähl Audioelektronik von dem Status. -
Guck doch mal bei handytick.de, die bieten das N82 schon für 442 Euro ohne Vertrag an.
-
Zitat
Original geschrieben von Rukur
für alle die keinen staples in der nähe haben
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=817Leider steht da "Dieses Angebot ist beendet. Viel Glück beim nächsten Mal!" :o
-
Der Ladevorgang an sich dauert spürbar länger, als mit dem Originalladekabel, aber dadurch, dass man sein Handy so immer und überall laden kann, ist mir das eigentlich auch egal.
Ich würd es mir auf jeden Fall wieder kaufen! -
Nabend,
ich bin auf der Suche nach einem Zweithandy, dass möglichst klein sein sollte.
Einsatzbereich ist eigentlich nur telefonieren und SMS schreiben.
Zudem sollte es über eine Schnittstelle verfügen, damit man die eigenen Kontakte draufbekommt.MFG,
luke999 -
Is für den privaten Bereich gedacht. Soll an nen normalen 3.5mm Audioausgang angeschlossen werden.
Die 20 Euro wär mir der Spass auf jeden Fall wert.
Danke für die vielen schnellen Antworten! -
Wieso knallen die nicht einfach alles ins System? Wers nicht braucht muss es ja nicht nutzen. Man müsste so nicht für jedes kleine Extra n zusätzliches Programm kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Diese Schallschläuche sind sehr mit Vorsicht zu genießen! Da wir die beruflich auch oft genutzt haben, wurden mal Untersuchungen angestellt, ob sie sich nicht auf das Hörvermögen auswirken, und: tatsächlich sind diese geeignet, da sie direkt ins Ohr "reinblasen" mittelfristig das Hörvermögen zu schädigen! Seitdem gibt es bei uns überwiegend andere Ohrstecker, bzw. es werden keine Schallschläuche mehr beschafft.Welche "anderen Ohrstecker" nutz ihr denn?