Hallo,
ich suche Ohrhörer, wie man sie z.B im Fernsehen bei Nachrichtensprechern sehen kann. Solche, die in so ner Art Spiralform hinten im Hemdkragen verschwinden.
Es muss kein Mikro dabeisein.
Wisst ihr, wo man die Teile kaufen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Ohrhörer, wie man sie z.B im Fernsehen bei Nachrichtensprechern sehen kann. Solche, die in so ner Art Spiralform hinten im Hemdkragen verschwinden.
Es muss kein Mikro dabeisein.
Wisst ihr, wo man die Teile kaufen kann?
Re: Internetradio im Auto mit E61i
ZitatOriginal geschrieben von uli_u
1) UMTS Datenverbindung bei Bewegung nicht geignet?
Ich glaub das ist es am ehesten! Bei hohen Geschwindigkeiten funktioniert das ganze nicht immer tadellos!
Ich kenne nur das Tool für Symbian S60 3rd. Das heißt Shazam oder so.
T-mobile bietet den Dienst aber AFAIK nicht an!
Sagt mal, wie stark spoilert denn der Trailer? Kann man sich den ruhig angucken oder wird da zu viel verraten?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Also Sammelbestellung mach ich nich, weil bringt nix - ausführen muss ich das glaube ich nicht
Nun weiß ich nur nicht ob ich auf die Pro Version warten soll
Die ist dann aber auch um einiges größer...
Edit
Nabend,
was sagt ihr zu Der 1TB Platte bei iBOOD?
Die 500er Version kostet zu Zeit bei AMAZON 95 Euro, also wärs n super Preis!
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hab ein Video, wenn ich es finde lad ichs mal hochhihi
http://video.google.de/videopl…2548686871073334547&hl=de
Hier ist es sorry das es nicht gerade gefilmt wurde, wollte es aber etwas unauffällig machen und versucht mal ein E90 zu verstecken *g*
:top: :top: :top:
@ Aronia: Wäre denn vielleicht n TT Sonderpreis möglich? Zum Beispiel ohne Versandkosten?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die Staaten bräuchten mal einen Präsidenten wie David Palmer mit Gattin Sherry Palmer.
Sherry sollten wir lieber raushalten, aber den Palmer würd ich auch wählen ![]()
Ron Paul kommt den deutschen Vorstellungen von einem guten amerikanischen Präsidenten am nächsten. Allerdings hat er nicht das demokratische Parteibuch und wird deshalb ohnehin schon von vorn herein abgestempelt (in Deutschland)
In Iowa hat er nun 10% erreicht, wohingegen Guiliani nur 4% hatte. Nun können auch die Massenmedien nicht mehr sagen, er sein kein bedeutender Kandidat!
Paul ist auch einer der Wenigen, die einen beachtlichen Teil an privaten Wahlkampfgeldern gespendet bekommen haben. Hier ist dann auch die Verpflichtung zur Einlösung von Gefallen bei den Spenderfirmen nicht in dem Maße vorhanden, wie es beispielsweise bei der Fall Hillary ist!
So siehts aus! Das Handy kann über das Netz vielleicht die Zeitzone bestimmen, aber nicht die genaue Uhrzeit (jedenfalls nicht in D).
Wenn ich in Frankreich eine GPRS Verbindung aufbaue, kommt hingegen umgehend die Meldung, dass die Zeit nun aktualisiert sei!