ich bin im tmobile netz, werde es aber später mal mit ner eplus karte probieren!
EDIT: Geht tatsächlich nur mit eplus... Vielen dank für die schnelle hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin im tmobile netz, werde es aber später mal mit ner eplus karte probieren!
EDIT: Geht tatsächlich nur mit eplus... Vielen dank für die schnelle hilfe!
wie genau geht das mit den premium sms? Bei mir werden nur kreditkarten angezeigt...
Hallo,
kann man die kostenpflichtige Navigation eigentlich auch anders, als mit Kreditkarte bezahlen? Auf der Smart2Go Seite steht auch was von "über die MobilfunkRechnung" und im Handy selbst kann man auch direkt nen Lizenzschlüssel eingeben. Hab leider keine KK und würd mich über Anregungen freuen.
Und noch was: Ist diese Lizenz dann übertragbar? Kann ich die Software also auf meinem nächsten Handy weiterverwenden?
Und wie sieht es nach einem Softwareupdate/Reset des Handys aus? Ist die Lizenz dann auch weg?
So, hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank,
luke999
Fürs DVD gucken allein würde n Laptop ja aber ausreichen.
Ich schätz mal nur einmal...
Wie siehts denn mit nem Laptop aus? Da kann man ja auch nen DVB-T Stick per USB drabstecken!
Bei 16,50 Versand muss man aber ganz schön zuschlagen! Kommt da eigentlich noch Zoll dazu?
Haste es mit dem Seting Wizzard probiert? Da brauchste nur Benutzername, Passwort und emailAdresse eingeben und schon klappts!
Das N95 und das N81 haben auch nen SDHC Slot...
Kann doch auch n Versehen sein. Vielleicht haben die die 8GB statt beim N81 beim N82 dazugeschrieben...