-
Zitat
Original geschrieben von ArabJ
Weiss denn keiner was es mit diesen dcf Format auf sich hat?
Doch, ich 
Das Format hat nichts mit dem Video File im eigentlichen SInne zu tun. Ist nur n Container , in dem sich am Ende wohl auch ne mp4 Datei befindet!
Das ganze ist Teil vom DRM (Digital Rights Manegement). Dadurch kannst du den Film zum Beispiel auch nicht an ein anderes Handy per Bluetooth senden und danach dort abspielen.
Guck dir mal die anderen vorgespeicherten Dateien auf deinem Handy an, die sind teilweise auch im *.dcf Format, obwohl es sich um Audiofiles handelt!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
anbei ein Video von heute morgen.
- beide Geräte: N95-1 und N95 8GB hatte ich dabei übereinander in der Hand - also
komplett identischer Aufnahmewinkel und Lichteinfluss.
Das Video zeigt deutlich den Unterschied bei Videoaufnahmen mit N95-1 vs N95-8GB
Video N95-8GB
Video N95-1
das Video mit dem N95-8GB ist noch mit erstem Software Stand firmware, v11.0.026 gedreht worden.
Heute Nachmittag werde ich die FW aktualisieren und schauen ob es wirklich soviel bringt. - kann es mir nicht vorstellen, aber wir werden sehen.....
Alles anzeigen
Hast du vielleicht andere Einstellungen verwendet? Bei gleicher länge ist das N95 File ja immerhin mehr als 20% größer als das vom N95 8GB...
-
Probiers mal mit der SternTaste!
-
An Heiligabend zwischen 21 und 0 Uhr? Das sind dann aber eher Mitarbeiter Muslimischen Glaubens, oder?
Ansonsten wär das doch ein wenig inhuman... 
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Also bei mir steht auch : Auf Lager.
Preis 735,10 Euro
Liebe Grüße
Das wird aber nicht von AMAZON, sondern von limbastore_24 angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von Chavez
Bei Amazon steht unter Verfügbarkeit jetzt "Auf Lager!" 
Wo siehst du das denn? Meinst du nen Marketplace Verkäufer?
Bei mir steht immernoch "Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist"
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Der DviX-Converter von DviX kann das doch. Alle vob draufziehen, der liest selbstständig die ifo nach. Dann nur noch Audiosprache, Untertitel und Endgröße auswählen.
Das ist aber mehr als umständlich! Entweder fehlt was, oder es ist die falsche Audiospur (haben ja keine Namen, wie Deutsch oder Englisch).
Gibt es da kein Programm, was so kompfortabel ist, wie etwa Clone DVD?
-
-
Komisch, kann die Seite nur über mein Handy erreichen, der PC zeigt sie nicht an...
Wenn jemand geworben werden will, einfach melden 
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
funktioniert die Auszahlung bei paytip nicht erst ab 25 Euro?!
Das wär ja schon n bisschen schade!
Allerdings lässt sich bei mir auch http://www.paytip.de nicht erreichen, es kommt immer ein weißer Bildschirm...