-
Hi,
hat eigentlich jemand von euch die 15 Euro Werbegutschrift von paytip (zanox) erhalten?
Ich hab mich damals von meinem Bruder werben lassen. Er hat n Kundenkonto eröffnet und da wurde auch das Geld gutgeschrieben. Dann hat er seine Kontonummer angegeben und eine Auszahlung beantragt. Aber seit dem nichts mehr gehört...
-
Re: Relax 1000 vs Vodafone 1200 sim only
Zitat
Original geschrieben von orange7891
relax 1000 ohne sim

-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Kann ich selber leider nicht sagen, da alle T1 direkt nach Ankunft und Prüfung direkt versandt wurden. Zu einem Test fehlte die Zeit - wenn der Kunde auf Ware wartet 
Ich zitiere nochmal maestro 
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Hallo
Ich habe mein N95 erst einen Tag, doch mir ist aufgefallen, dass der Screen-Saver immer im Querformat angezeigt wird, ist das normal oder kann man dass mit einer Einstellung ins Hochformat ändern?
Vielen Dank
Gruss Supernova
Ist normal und lässt sich mit Bordmitteln nicht ändern!
-
Hallo,
kann hier schon ein Händler das Nokia N95 8GB liefern?
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
Noch 8 Tage bis zur Auslieferung an alle Händler für die die diesen Thread lange nicht mehr verfolgt haben und sehnsüchtig auf die "freien" Handys warten.
gruß kOaLa
Woher kommt die INFO?
-
Da das Thema grad wieder aktuell geworden ist:
Ich suche ein Programm, mit dem ich kopierschutzlose DVDs so kompfortabel, wie mit Clone DVD rippen kann. Wichtig ist mir, dass ich nur die DVD einlege muss und das Programm dann den Hauptfilm erkennt und daraus eine Divx Datei erstellt!
PS: Hab auch die kostenlose Aktion für DivxPro genutz, aber da sind auch wieder nur einzelne VOB Dateien möglich!
-
Habs grad runtergeldaen und registriert.
Aber wie kann ich nun den Hauptfilm einer nicht kopiergeschützten DVD kopieren?
Das Mpeg Plugin ist ja als Testversion verfügbar, Aber der Converter lässt mich immer nur per Drag n´Drop Dateien auswählen...
-
Sowas gibt es öfter hier im Forum! Wenn du bereit bist 2 Verträge abzuschließen, ist aber oft noch mehr drin, als ein 6300 und n f3!
-
Wo kann ich das Teil denn noch vor Weihnachten bekommen?
Habe in keinem der bekannten (seriösen) Onlineshops sofort lieferbare Geräte gefunden...