Bei mir wird ein ähnliches Zeichen angezeigt, wen ich Videso streame, also zum beispiel mobile TV nutze. Das sollte allerdings nur in Verbindung mit UMTS möglich sein.
Beiträge von Luke999
-
-
Der Sperrcode wird auch jedesmal beim Einschalten des handys abgefragt. Bei meinem N80 jedenfalls. Müsste also genau das sein, was du suchst!
-
Hallo,
ich suche die Jingles vom Familienduel damals auf RTL. Also die Töne, die bei richtigen und falschen Antworten kamen.
Kann mir ja jemand weiterhelfen? -
Dann poste doch mal bitte nen LINK zu dem Spiel, damit jemand der diesen Thread findet nicht wieder die selbe Frage stellen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Entweder machste links ab der Seite die Tastentöne ganz auf null,dann hast du noch die schöne Animation aber ist leise,oder
Wenn bei Schriftart "Motiv" aktiviert ist kannst du auf die Tastentöne nicht zugreifen.
Menü ->Einstellungen ->Display ->Wählanzeige ->Schriftart auf "Normal" stellen, dann hast du auch Zugriff auf die Tastentöne.Vielen Dank, jetzt klappt es, endlich still das teil :top:
Kannst du mir auch mit dem Standby helfen? Wie schaffe ich es, dass das Display sich nicht komplett ausschaltet sondern weiterhin die uhrzeit anzeigt? -
Hallo,
ich hab grad versucht die Musik von meiner 2GB Speicherkarte im D900i abzuspielen. Ich kann aber immer nur 30 Lieder in einer Wiedergabeliste zusammenfassen. Würde gerne alle knapp 250 Lieder per Zufallssteuerung abspielen. Bei meinem Nokia N80 konnte ich dazu einfach "alle Titel" auswählen. Ist so etwas auch bei Samsung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
ja wann kommt die auszahlung, hab schon seit ner woche das handy :confused:Soweit ich weiß, ist die Auszahlung immer am Ende des ersten Vertragsmonats. Dann wenn der Händler seine Provision bekommt.
Also ruhig Blut
-
Nimm doch einen mit Auszahlung und kauf dir davon eins...
-
Die Vibration ist immernoch sau laut!!!!
Kann man das Teil eigentlich dazu bringen die Uhrzeit im StandBy anzuzeigen? Bei mir schaltet sich immer das komplette Display ab!Und noch was: Ich kann die Tastentöne nicht deaktivieren! Der entsprechende Menüpunkt ist einfach grau hnterlegt und nicht anwählbar....
-
Sind auch andere Geräte möglich oder nur die Aufgeführten?