Kann ich online sehen, wie viel ich schon telefoniert habe?
Beiträge von Luke999
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
moin,ich kannte crash bis gestern gar nicht...
habe mir das jetzt gerade mal 10 minuten angeschaut...und in dieser zeit 4 crash5 gezählt die keiner haben wollte....war das jetzt ein dummer zufall?? (weil alle hier schreiben dass es so schwer wäre an einen zu kommen...)Hab ich noch nie erlebt, jedenfalls nicht am Tage!
PS: Hab mir grad nen 5er gesichert :top:
-
Sag einmal! Irgendwie verwirrt mich das eindeutig!
Also, du hast mit Handy 1 (Callmobile) bei Handy 2 (Callmobile und RUL auf Handy 3) angerufen. Dann wurde das Gespräch auf Handy 3 (T-mobile) weitergeleitet?
So nun hast du die Qual der Wahl lieber Simon!
Welches Handy hat denn nun 4ct bezahlt? 1, 2 oder 3? -
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Debitel ist ja in solchen Sachen manchmal sehr flexibel...Was meinst du damit :confused: :apaul: ???
-
Is das Callmobile Modell eigentlich genau die selbe Geschichte, wie WebnWalk Starter???
-
Hab mal ne für mich verdammt wichtige Frage an euch, die schon nen Crash (5) Tarif im T-mobile Netz besitzen:
Wie sieht es mit er Datennutzung aus?
Ist das mit den 9 Cent pro Minute so wie bei Callmobile?
kommt man auch mit voller Geschwindigkeit ins HSDPA Netz?
Funktioniet das mit dem Abrechnen im Minutentakt?Wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte!!!

Gruß,
luke999 -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hi,ist es mit Congstar eigentlich möglich HSDPA mit voller Geschwindigkeit zu nutzen?
Dann wären 9ct pro Minute ja kein schlechter Preis!Gruß,
luke999Tut mir Leid für den Doppelpost, is auf der letzten Seite wohl aber n bisschen untergegangen!
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
ist definitiv kostenlos.Selbst getestet? Über nen längeren Zeitraum?
Gruß,
luke999 -
Der gesetzliche Grenzwet liegt glaub ich bei 2.0!
Hab hier neulich in nem anderen Thread gelesen, dass der Strahlungswert bei UMTS wesentlich geringer sein soll, als bei GSM.....
Das Handy (vernünftiger Emfang vorrausgesetzt) funkt aber eh nicht die ganze Zeit mit voller Power. Wenn du Bedenken hast, könnte es reichen, wenn du daa Telefon einfach während des Rufaufbaus noch nicht an den Kopf hälst!Gruß,
luke999 -
So, bevor jetzt alle auf dich einhacken:
Im Prinzip hast du Recht! "änderbares Vodafone Menüdesign" bedeutet rot eingefärbtes Menü. Das kannst du aber leicht unter "Themen" ändern! Beim N95 hat man sich da IMHO noch sehr zurückgehalten. Musst halt mt dem "Vodafone" auf dem Cover leben!