Dann kannst ja nur "Death Proof" sein!!! :top:
Beiträge von Luke999
-
-
Hab nur das hier bei Golem gefunden.
Was das mit der 24 auf sich hat, weiß ich aber auch nicht....
Aber immerhin, ein Schritt in die richtige Richtung für CRASH :top: -
Zitat
Original geschrieben von stephan77
Oder [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=hannover+ricklingen&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.466195,20.566406&ie=UTF8&ll=52.34718,9.709347&spn=0.001124,0.002511&t=k&z=19&om=1]hier[/URL] mal schnell zum Essen hin....Genau das wollt ich auch grad posten

Bin grad gestern vorbeigefahren!
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wird mal wieder Zeit für eine neue Runde: "Hast du grad 'n Boot überfahren?"Bad Boys 2?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steinbock100
Hallo,bei mir werden jetzt im "Info-Center" zwei weitere Datentarife angeboten:
Web And Walk Surfer
Web And Walk Surfer 24Kennt die jemand, bzw. die Preise?
was meinst du mit "zwei weitere"?
Welche standen denn vorher schon da :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Einfach während der Wiedergabe nach oben (für vorwärts) oder nach unten (rückwärts) gedrückt halten. Wenn du das Telefon schräg hältst (also Vollbildmodus), ist oben da, wo sonst rechts wäre.... :pFunktioniert das bei dir etwa nicht?
-
Wieso nicht einfach die Lautsprecher deaktivieren :confused:
-
Hallo,
überlege mir vielleicht auch ein E65 zuzulegen, hab aber noch offene Fragen.1. Was hat es mit dem Empfang auf sich? Laut Connect strahlt das Teil extrem, obwohl es nur sehr schwachen Empfang hat. Wie sehen eure Praxiserfahrungen zur Empfangsstärke aus?
2. Werden SDCH Karten unterstützt? Ist das vielleicht noch mit einem Software upgrade möglich?
3. Spielt der Player auch WMA Dateien (steht zwar in Meilows Test, nokia selbst sagt allerdings "geht nicht")
Vielen Dank im Vorrau,
luke999 -
An alle interessierten: Heute gibt es besonders viele CRASH 5 im T-mobile Netz :top:
-
Und was darf man dann vom e65 mit dem Connect Faktor von 11.46 halten? Brennt einem das das gehirn durch :p