Oder einfach das Ladekabel drinlassen!
Beiträge von Luke999
-
-
Leute, tut euch selbst nen Gefallen und und schreibt hier nicht eure email und schon gar nicht eure IMEI Nummern so einfach hin! Macht das lieber per PN!
-
Wie kann ich eigentlich ausstellen, dass dem Anrufer nach 30 sek. die Rückruf SMS vorgeschlagen wird?
-
Oder auf CD brennen und dann zurück ins mp3 Format rippen.
-
Hab jetzt auch mal den Surfer gebucht, mal sehen.....
-
@ tatra und GordonHo:
Wie siehts mit dem surfer tarif aus? Was sagt der Onlinecostcheck?
-
Vielen Dank für die kompetenten Antworten!
Werd wohl erst mal das hier bestellen. Ist zwar nicht das hübscheste, aber sehr günstig. Ansonsten kann mans ja immernoch zurückschicken!
-
Das wär eigentlich genau das richtige!
Nur möchte ich eigentlich kein gebrauchtes Telefon kaufen! -
Hallo,
ich suche für meine Großeltern ein neues Telefon. Bis vor kurzem hatten sie noch ein geliehenes von der Post. Das hat nun aber endgültig den Geist aufgegeben.
Nun soll es am besten eine Basisstation mit Hörer und dazu ein schnurloses Mobilteil sein.
Wichtig sind vor allem vernünftige Tasten (am besten nur 0-9 und Gespräch annehmen bzw. auflegen).
An Extras wie Telefonbuch oder sonstiges wird absolut nichts gebraucht.Hab bisher nur das Siemens E36 gefunden (das E1 wäre noch besser), nur habe ich bei Siemens keine analoge Basis mit Hörer gefunden, die sich durch Mobilteile erweitern lässt.
Bitte um euren Rat,
luke999 -
Meist du, das is ne Flatrate?
@ Steinbock100: Wo genau steht das denn bei dir und kannst du auch Preise sehen?
Ich hab ebenfalls einen CRASH 5 im T-mobile Netz, aber bei mir seh ich nichts!