ZitatOriginal geschrieben von bery95
Könntest auch mal versuchen alle Internetprofile zu löschen und dann per Settings Wizard neu definieren.
Sehr Geil :top:
Jetzt gehts wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Könntest auch mal versuchen alle Internetprofile zu löschen und dann per Settings Wizard neu definieren.
Sehr Geil :top:
Jetzt gehts wieder!
Hab ich bei meinem N80 auch regelmäßig! Da holft nur neue Firmware oder komplett Zurücksetzten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohnP
Hi.
Es wäre wirklich mal gut zu wissen wo die datein abgelegt werden von einem download. Habe mir wie oft schon ein programm oder spiel heruntergeladen und das Format wurde nicht unterstützt. Jedoch blieb die Datei irgendwo auf dem speicher liegen. Finden tue ich sie aber nicht.
Hat den wirklich niemand eine idee wo sich diese datein ablegen?
Besteht denn nicht die Möglichkeit, vor jedem download auszuwählen wo die Datei gespeichert werden soll? Es kanns doch nicht sein das sich der müll irgendwo an sammelt und ich nur meinen Speicher wieder bekomme durch Formatierung.
gruß jp
Das Problem hatte ich auch schonmal. Nach längerer Suche mit dem Y-Browser hab ich die Dateien dann gefunden. Nur ist das bei Spielen ja was anderes, da sie ja meist direkt installiert werden!
Kein Problem! Entweder du setzt das Teil mit ner Tastenkombination beim Einschalten (hab ich jetzt grad nicht zur Hand) zurück oder du spielst mithilfe des NokiaSoftwareUpdaters ne neue Firmware auf. Dazu am besten einfach mal die aktuelle Version der PC Suite installieren, dort auf "Software aktualisieren" drücken und anschließend den Anweisungen folgen!
AFAIK ist das nur mithilfe einer Datensicherung auf der Speicherkarte möglich! Dazu musst du die Spiele aber vorher auf dem Telefonspeicher installiert haben. Ich habs aber selbst noch nie probiert, also keine Garantie!
Auf jeden Fall mal zurücksetzen oder noch besser gleich die neueste Firmware draufmachen!
Wirklich? bei meinem N80 wird das Gespräch durch zuschieben immer beendet! Nur wenn man vorher den linken Softkey drückt, wird der Anruf aufrecht erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wieviel daten fallen da an?
20-30 KB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von efteris23
Hi,
ich habe 2x Crash 5 Verträge abgeschlossen und einen (o2 Netz) brauche ich garnicht.
Kann ich diesen Jemadem übertragen und was kostet es
Wo und wie kann ich ihn am Besten loswerden?
Thx!
Vielleicht einfach jemandem aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis geben.
Was ist da denn im Moment los? Extrem viele Crash 5er! Ich dachte das mt den 2,95 Grundgebühr wären nur n paar Restbestände, aber auch in der Tarifübersicht steht jetzt wieder nur 2,95...