Hat vielleicht einer der Besitzer Lust einen kleinen Testbericht zu schreiben? ![]()
Beiträge von Luke999
-
-
So wie ich das verstanden habe, hat er so nen portablen Fernseher, wie mans auch von DVD Spielern mit eigenem Display kennt..
-
momentan fällt mir da auch nichts ein, außer vielleicht mal zwischen PAL und NTSC zu wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
der Schoner liegt immer quer - Gruß Achim :top:Wieso denn? Wenn ich das Handy aus der Tasche hole, um zu sehen wie spät es ist, halte ich es doch nicht quer :confused:
-
Wie siehts denn nun eigentlich mit der DisplayAuflösung aus? Ist die wirklich ein Nachteil, jetzt wo es 2.8 Zoll sind? Kann man einzelne Pixel sehen oder wirkt das Display brilliant?
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
... und dann kann Dr DivX auch DVDs umwandeln.Wie geht das? Dr. DivX kann doch nur einzelne VOB Dateien verarbeiten. Ich möchte aber die DVD einlegen und dann den ganzen Hauptfilm kopieren!
-
Aber mit dem Programm kann man nur Dateien umwandeln! Keine DVDs

-
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich gerne kopierschutzlose DVDs ins DivX Format umwandeln. Welche Programm könnt ihr mir dafür empfehlen?
-
KW 47 ist jetzt ja aber schon wieder Mitte November!
Sind wir nicht mal von Ende September ausgegangen?
-
Vielleicht solltest du für die Dauer des Aufenthaltes einfach alle Zugangspunkte löschen! Insofern das bei SE überhaupt möglich ist