ZitatOriginal geschrieben von MTT
Der Spiegel nimmt den Report-Bericht erst einmal auseinander...
Da bleibt ja doch noch Hoffnung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Spiegel nimmt den Report-Bericht erst einmal auseinander...
Da bleibt ja doch noch Hoffnung...
Jetzt kommt der o.g. Beitrag in der ARD (Report).
Mal sehen, welche dubiosen Daten auf den Tisch kommen.
Naja....
Das war ja mal wieder reine Stimmungsmache. DIesmal sogar ohne wirkliche Wissenschaftliche Argumente vorzubringen.
Ich will aber nicht wissen, wie viele Zuschauer nach diesem Bericht ab morgen Kopfschmerzen beim telefonieren haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Es soll wirklich Menschen geben die fließend Englisch nicht verstehen. Unfassbar ich weiß.
Wie zum Beispiel ich ![]()
![]()
![]()
Aber wieso jetzt auf Prosieben? Im Frühjahr hatte er doch auf Premiere noch die alte Stimme??? Wieso sollte man das ganze nochmal Synchronisieren? Und dabei nur diese eine Stimme ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hat jemand bereits eine ahnung wie man den spiderman 3 film ans rennen bekommt? Mein N95 8GB sagt auch das der schlüssel abgelaufen ist. Kann doch nicht sein oder? Kauft man sich so ein teures Teil als Spiderman 3 Edition und dann klappt der kack film nicht. Ist doch albern.
Wird wahrscheinlich einfach n Fehler seitens Nokia sein! Da hat wohl einfach jemand vergessen alle Lizenzschlüssel auf 2099 zu setzten ![]()
Sacht ma, hat John Locke ne neue Syncronstimme bekommen? Ich meine, bei der dritte Staffel auf Premiere hatte er noch die alte aus Staffel 1 und 2. Eben (auf Prosieben) kam sogar im "was bisher geschah" aus Staffel 2 ne neue Stimme.....
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Online im Debitel-Kundencenter geht es.
Das nutze ic auch eigentlich. War nur grad im Urlaub (ohne Internet) und da wär ne mobile Abfrage auch nicht verkehrt (ohne jetzt mit dem Handy ins Internet zu gehen)
Wie sieht es eigentlich mit der Sende- und Empfangsqualität aus? Wurde da alles unverändert gelassen, oder hat Nokia da nochmal Hand angelegt?
Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich mit meinem D1 Crash 5 mobil ne Kostenabfrage machen kann? Die 2000 funktioniert nicht, da Debitel und nicht original D1!
Wenn das IPhone dann wenigstens mal ordentlich subventioniert wäre, könnte man sich ja eventuell sogar drauf einlassen.....