Re: X-tra Long Chili Cheese
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
P.S.: Gutscheine gibts bei BK seit ein paar Tagen auch.
Wirklich?
Ich dachte, die wären nur bis zum 31.10 gültig :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: X-tra Long Chili Cheese
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
P.S.: Gutscheine gibts bei BK seit ein paar Tagen auch.
Wirklich?
Ich dachte, die wären nur bis zum 31.10 gültig :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von meco
Aber der Upload von 1 Mbit/sec ist ein Witz!
Wieso? Habe bei mir nur bis DSL 8000 Verfügbar. Da hab ich auch nicht mehr als ein 1Mbit!!!
Zitat
:top:
P3D Premium 100 -----> muss ich haben!!!
Du sprichst die ganze Zeit von der P3D. Die steht aber gar nicht in deinem Posting. Is die denn auch Versandkostenfrei, wenn ich die in dem Shop bestelle?
Außerdem schreibst du, die P3d hätte 200lm, auf der Seite steht aber nur was von 160lm.
Nich so laut.... :cool:
Ich glaub er meint S40, z.B. 6230i!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jipjop
debitel.de kundencenter:
"Kosten-Check per SMS
Mit dem SMS-Service erhalten Sie auch unterwegs die Kostenübersicht ganz bequem aufs Handy.
Senden Sie einfach eine SMS mit Kosten an die 12321*.
* 0,29 € pro Abfrage"
habe es allerdings noch nicht probiert.
Da kann ich ja besser 6 Minuten lang bei nem Freund anrufen und den bitten im Internet nachzuschauen ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Im Biete ist auch eins drin ... zum guten Kurs...
Das sind ja nur leider 13 Filme zur Auswahl... ist schon ziemlich mau... was bekommt man denn ungefähr, wenn man die Filme bei ebay und Co. verkauft?
Nach dieser Aktion werden die Preise wohl rapide fallen! Nachdem man überall die 360 mit Kameo, PGR3 und 3 Monaten Live kaufen konnte, war bei Ebay auch nicht mehr als 10 Euro für ein Spiel drin!
Wann ist denn ungefähr mit der Veröffentlichung der Vollversion zu rechnen?
Ich hab denen als ich mein N80 bekam (Anfang 2006) schonmal ne email geschickt und damals hieß es "im laufe des Jahres"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von olli72
Ich habe aus einem anderen Forum ein Programm fürs n95 das sich Moving Ball nennt. Dort ist ein Ball der mit jeder Bewegung des Handys mitgeht egal ob Horizontal oder Vertikal. Auch wenn man das Handy flach hinlegt und es hoch und runter bewegt geht der Ball mit. Der Sensor scheint also in alle Richtungen zu messen. Sicher könnte man damit lustige Sachen machen.
Kannst du dazu mal nen LINK posten?