-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Für Mobile TV Brauchst du ja kein Datenpaket ! 
Jop ich sitze am anderen ende der Leitung --> Wien.
Sag mal wieso fährst du eigentlich so auf Mobile TV ab?
Und kostenlos gibts das doch auch nicht, oder? Allein das ansurfen kostet doch schon.
Dazu kommen dann nochmal die Gebühren für den Stream selbst (bei T-mobile 2,50 bzw 7,50 Euro).
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Yo, stimmt,...! hat mein N95 beim Surfen nicht angezeigt.
Ha! Wohl wegen dem kleinen RAM! 

-
Welches Video 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ja aber Versanddatum voraussichtlich 6. November.
Bin kurz davor zu bestellen. Weiß aber nicht, ob ich es tun soll. Vielleicht fallen die Preise die nächsten Tage noch. Oder aber es ist dann wieder ausverkauft...
Bin aber auch am Überlegen, ob ich nen Schubladenvertrag mache. Aber den könnt ich ja immer noch machen mit ner Auszahlung oder so.
Was soll ich tun?
Alles anzeigen
Wenn der Preis in den nächsten Tagen fällt, kannst du ja immernoch versuchen dir ne Gutschrift bei AMAZON zu holen. Und ansonsten einfach wieder zurücksschicken...
-
Nunja, kommt darauf an, was du unter günstig verstehst...
Den hier hab ich mir neulich zugelegt. Funktioniert alles soweit einwandfrei.
Den solls auch ohne HDMI n bisschen günstiger geben!
-
Und schon ist es bei AMAZON wieder auf 688,99 gesunken. Aber kein Overnight möglich...?
-
Ist wahrscheinlich auch nicht nachzuinstallieren, oder?
-
Bei AMAZON kann man sich da nie so sicher sein. Die ändern die Preise manchmal jeden Tag und dann auch teilweise ziemlich drastisch. Aber ich bin sicher, dass spätestens in zwei Wochen sogar der alte Preis unterboten wird!
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
schreibe auch gerade ein review übers handy. weiss aber nicht ob ich dahin verlinken darf :-(. bin moderator eines anderen bekannten handy forums. weiss aber nicht ob ich hier schleichwerbung machen darf g.
mfg.
Aber klar doch, immer her damit 
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Hallo Leutz, habe wieder viel und begeistert mitgelesen,meine Frage:Paßt denn nun die neue Batterie ins alte N95,hat das schon jemand mal ausprobiert? Habe leider noch nichts darüber lesen können. Wer weiß etwas. Danke
Is zu dick fürs Alte! Nur mit nem neuen Akkudeckel könnte es klappen.