So, hab jetzt nochmal ne P3D Premium 100 und 2 mal die L0D CE bestellt. Hoffe die 10% gelten noch...
Beiträge von Luke999
-
-
Sag mal, kann man die l0d bzw. L0d ce eigentlich problemlos am schlüsselbund befestigen?
-
Ich selbst hab mir die P3D Premium 100 bestellt.
Könnte aber vielleicht auch noch eine fürn Schlüsselbund gebrauchen. Hatte da an die L0D oder L0D CE gedacht. -
Gilt das Angebot mit den 10% auch jetzt noch (nach überarbeitung des Shops)?
Hab hier n paar Kumpels die echt angetan sind von der Lampe
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Lampe einschalten (hinten) un dann Kopf festhalten. Dann den Lampenkörper ganz weit im Uhrzeigersinn drehen - bis Anschlag. Das ist der Turbomode! Jetzt gegen den Uhrzeigersinn ca. 20° drehen - dann merkst du einen Unterschied der Helligkeit! Jetzt 3x den hinteren Schalter antippen - dann bist du beim SOS! Gerade parallel an einer P3D Premium 100 ausprobiert...Vielen Dank! Klappt wunderbar!!!! Super Teil :top: :top: :top:
-
Hallo,
hab eben meine P3D Premuim 100 erhalten.
Wie stell ich denn nun den SOS Modus ein? Auf eurer Website steht ja was von "gegen den Uhrzeigersinn festdrehen". Wenn ich aber versuche den Lampenkopf gegen den Uhrzeigersinn festzudrehen, fallen ja zwangsläufig die Batterien raus... -
Vielleicht ist damit ja auch die angeblich schlechtere Sprachqualität gemeint...
-
Ganz klare Sache! Der Vorbesitzer hat n Passwort für die Speicherkarte vergeben. Das Handy kennt dieses Passwort, es muss also nicht bei jedem Zugriff neu bestätigt werden.
Nachdem nun durch das Update auch alle Daten weg sind, kennt das Telefon auch das Passwort für die Karte nicht mehr! -
Sag mal ist die 071102-88915 schon raus?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Videotests des N95 8GB. Weitere Teile folgen.
(alles wurde Live gesprochen, von daher bitte ich Gedenkpausen zu entschuldigen)
Sag mal, wie heißt denn der Taskmanager, den du da benutzt?