Kannste mir vielleicht kurz den Status zur 071112-01027 durchsagen?
Beiträge von Luke999
-
-
is ja n krasses Programm! Nur wo stelle ich eine, welchen Zugangspunkt er benutzen sol? Im Moment nimmt er immer das WLAN, nur wie aänder ich das? (Nokia n80)
-
Das gibt ja aber nur verdammt wenig Geräte! Ich dachte immer, dass zum Beispiel alle Sony Fernseher den selben Code nutzen... Da ich aber meinen TV nicht in der Liste finde, geht es gar nicht!
-
@ PhreakSoul und bery95
Das wird ja langsam lächerlich mit euch beiden! Jeder will das letzte Wort haben...
-
Versteh ich das richtig, dass auch hier nach dem Start ca. 90 MB freier RAM zur Verfügung stehen werden (wie beim N95 8GB)?
Wahrscheinlich kann man auch SDHC Karten nutzen, oder? Bei den 8GB und bald 16GB Karten wär das ja mal net schlecht! -
Ich hab grad letzte Woche Roaming bei meinem D1 Crash 5 freigeschaltet!
-
Hallo maestro,
hab grad die Proforma Rechnung erhalten, es wurden aber Versandkosten in Höhe von 4,90 berechnet! Kannst du das in Ordnung bringen und mir noch ne email mit der aktualisierten Rechnung schicken? Ach ja, die Auftragsnummer: 071112-01027
-
Bis wieviel Uhr wird denn beim Premuimversand die Lieferung am folgenden Tag garantiert? Genau wie beim OvernightExpress bis 19:30 Uhr?
-
Seit heute gibt es Amazon "Amazon Prime". Für 29 Euro im Jahr soll man unbegrenzt und ohne Mindestbestellwert die Versandart "Premuimversand" nutzen können.
Nutz vielleicht jemand von euch bereits regelmäßig den Premiumversand? Gibts da auch wie beim OvernightExpress ne Uhrzeit, bis zu der die Lieferung am nächsten Tag garantiert wird?
Bei mir (wohne sozusagen mitten in der Großstadt) sind die Pakete eigentlich auch bei Standardversand bereits am nächsten Tag da. Vorteil wäre natürlich die wegfallende Begrenzung auf 20 Euro Mindestbestellwert. -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Nur! Crash 5 mit Handy Gutschein, über diese Unterseite.Da sind ja nur noch 5er...
Wenn man das sieht, halte ich ne Kündigung seitens Debitel nach 6 Monaten für absolut unrealistisch.
Also so lange man willl 5ct :top: :top: :top: