Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Das könnte auch ein Grund sein, aber auch um es einfach vor der restlichen Öffentlichkeit zu 'verstecken'.

Verstecken können sie eigentlich nur noch die "Innereien", Pressebilder zum Äußeren existieren ja schon. Bei anderen Modellen von Nokia war es allerdings von der zeitlichen Reihenfolge anders herum.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Es gibt Modelle, die schon weitaus länger bei der FCC liegen, als dass sie letztendlich vorgestellt werden. Und das könnte wohl den Absatz anderer Modelle gefährden, wenn man z.B. schon weiß, welcher Nachfolger in den Startlöchern steht ;)

Das ist ein Argument. Die FCC braucht vom Einsenden des Abzunehmenden Geräts bis zu den ersten Testergebnissen rund 2 1/2 Monate, zumindest macht es den Anschein. Entweder haben die zu wenig Personal oder arbeiten sehr gemächlich. Nokia scheint aber trotzdem lange gebraucht zu haben zu erkennen dass über die offizielle FCC-Seite ihre "Geheimnisse" (Bilder, technischen Daten, Handbücher, etc) durchsickern. Andererseits denke ich auch: Das ist absicht. Fütter die Öffentlichkeit ab und zu mit Neuigkeiten, dann bleibt die Produktpalette interessant. Obwohl Nokia das gar nicht nötig hätte...

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das "mich juckt das nicht die Bohne" fand ich nicht besonders freundlich, aber ist ja schön, wenn jetzt alles geklärt ist. ;)

Ich hätte auch schreiben könne: Mich interessiert das herzlich wenig. Das würde aber sicher nur arrogant wirken. Unfreundlichkeit zieh ich da vor, auch wenns gar nicht so gemeint war. Arroganz lass ich mir aber nicht vorwerfen, ich bin nur ein Klugscheißer und steh dazu ;)

• @ PhreakSoul und bery95

Das wird ja langsam lächerlich mit euch beiden! Jeder will das letzte Wort haben...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    @ PhreakSoul und bery95

Das wird ja langsam lächerlich mit euch beiden! Jeder will das letzte Wort haben...

Wegen mir kann ein Mod ja den Thread hier aufräumen und unnötige Postings löschen. Übrigens: Ich muss gar net immer das letzte Wort haben! *protestier*

• Hey, wisst ihr was?

Die empfohlenen Preise von Nokia liegen meistens satte 100 Euro über den, der günstigsten Bezugsquellen. Denke es wird erstmal für 420 Euro über den Tisch gehen.

Mit den Slidern kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, obwohl ich den Navigator habe.

Aber, 2008 kommen von Nokia Touchscreengeräte, da warte ich doch lieber darauf.

Trotzdem, schönes Gerät. Würde ich derzeit vor allen Nokias vorziehen. Das N95 kann einpacken, wirkt dagegen echt billig von der Aufmachung.

Dafür ist der Screen halt kleiner...

• Hi

Klasse Forum & Klasse Handy :top:

Weiß schon Jemand in welchen Farben es das N82 geben wird?
    Auf den Bildern seht dasHandy so "Glänzend" aus, das heißt doch das es ganz schön empfindlich für Kratzer sein wird..., oder was meint Ihr?

LG die Mistbiene

LG Die.Mistbiene

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Trotzdem, schönes Gerät. Würde ich derzeit vor allen Nokias vorziehen. Das N95 kann einpacken, wirkt dagegen echt billig von der Aufmachung.

Hast du schon den Review von James Burland gelesen? Das N82 soll absolut billig wirken, so gut es für manche auf den Bildern auch aussieht. Das N95 sieht auf jeden Fall nicht billig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!