Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Mistbiene
    Erstmal in silber und Anfang 2008 auch noch in schwarz und weiß! Weiß im Moment aber nícht mehr wo das stand..... ;)

Hi

Ah cool, Danke für die Info :top:
    Ist auch schon bekannt ob "Matt" Scharz oder "Glänzend" wie z.B. das K850i :mad: frage nur, weil falls "Matt" würde es sich lohnen zu warten..., falls "Glänzend" dann doch das Silberne :)

LG Die.Mistbiene

• Mit Aussagen über das Gehäuse was kratzempfindlichkeit und wertigkeit angeht sollte man noch warten bis zumindest irgendjemand das Gerät mal in der Hand hatte.

Was mich wundert ist das im ersten Thread alle sich einig waren das das N82 Mega hässlich ist. Und jetzt genau das gegenteil ich frag mich warum diese Meinungen immer gehäuft auftreten.

Bin noch gespannt auf die anderen Farben. Und auf den ersten Kontakt. So billig kann es sich garnicht anfühlen wenn es tatsächlich teilweise aus Stahl ist.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hast du das schon ausprobiert? :confused:

Ist noch ein bisschen früh um sich ein Urteil drüber zu bilden.

Nein , ich hatte es geträumt und dann hier gepostet ;) ...ich hatte es bei einer Schulung in der Hand und meine Finger hatten danach Rillen...ganz unangenehm zu drücken.
    Aber vielleicht ist das wieder Geschmackssache!

• ... kann es sein, dass Nokia einen/den alten Mediaplayer implementiert hat? Ohne Alben, Künstler, Genre? nur Songs und Playlists? ... bittebittebitte nicht ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Mit Aussagen über das Gehäuse was kratzempfindlichkeit und wertigkeit angeht sollte man noch warten bis zumindest irgendjemand das Gerät mal in der Hand hatte.

Was mich wundert ist das im ersten Thread alle sich einig waren das das N82 Mega hässlich ist. Und jetzt genau das gegenteil ich frag mich warum diese Meinungen immer gehäuft auftreten.

Bin noch gespannt auf die anderen Farben. Und auf den ersten Kontakt. So billig kann es sich garnicht anfühlen wenn es tatsächlich teilweise aus Stahl ist.

Hi

welche Bereiche/Teile sind denn aus Stahl?

LG Die.Mistbiene

• Wie schön- die Seite mit den Infos ist bereits online. Allerdings bleibe ich bei meiner ersten Kritik an dem Gerät: Die Tasten scheinen geradezu winzig zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wie schön- die Seite mit den Infos ist bereits online. Allerdings bleibe ich bei meiner ersten Kritik an dem Gerät: Die Tasten scheinen geradezu winzig zu sein.

da muss ich dir voll und ganz zustimmen! aber es gibt einfach kein perfektes gerät! erst wollte ich mir das n95 kaufen und jetzt eher das n82, da günstiger und xenon blitz! aber die tasten schrecken mich doch ab! ich verstehe nicht warum man die nicht mindestens doppelt so breit macht, platz hätte es ja...

mfg inVi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!