Hab mich da wohl n bisschen unklar ausgedrückt! Ich meinte das e51 mit einmalzahlung, die die gesamten fixkosten der vertrages abdeckt. Mit zuzahlung meinte ich sozusagen eine geringere einmalzahlung.
Hoffe jetzt ist klar, was ich meinte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich da wohl n bisschen unklar ausgedrückt! Ich meinte das e51 mit einmalzahlung, die die gesamten fixkosten der vertrages abdeckt. Mit zuzahlung meinte ich sozusagen eine geringere einmalzahlung.
Hoffe jetzt ist klar, was ich meinte ![]()
Aber wie soll das n 82 von dem teil strom bekommen, wn doch die ladebuchse an der seite sitzt...
Gibt aber leider genug Programme, die sich einfach mal verbinden. Dabei werden meist nur wenige KB übertragen. Wenn man dann aber, wie in deinem Fall einen zeitbasierten Datentarif hat, kanns schnell teuer werden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das N82 hat einen MicroSD Slot und keinen eingebauten 8GB-Flashspeicher. Es wird mit einer 2GB Karte ausgeliefert werden.
.. und wird höchstwahrscheinlich SDHC Karten fähig sein und somit später einmal bis zu 32 GB fassen können :top:
Hallo,
weiß, dass ich n bisschen spät bin, jetzt wo die Provision für den V50 Student grad gesenkt wurde.
Aber kann mir jemand das E51 zu 0 € Fixkosten anbieten? Wenn das nicht möglich sein sollte, gern auch alternative Angebote mit Zuzahlung.
Also ich muss schon sagen, dieses Forum überrascht mich immer wieder!!!
Hab jetzt ne wunderschöne 0178er Nummer
Das is ja eigentlich komplette Verarschung, wenn ich mir ansehe, welche Nummern mir zuerst angeboten wurden. Da waren sogar die PremuimNummern 12 stellig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Also die HP ist erreichbar. Aber (Asche auf mein Haupt) was ist joca denn nun? Ist das nun eine Art "Fernsehsoftware" mit der ich bspw. wenn ich in der Bahn unterwegs bin trotzdem meine Lieblingssendung um 20:15 Uhr sehen kann? Daraus wurde ich nämlich auf der Seite nicht schlau...
Is nur ne Art elektronische Programmzeitschrift, kein OnlineFernsehdienst oder dergleichen!
Ist bei T-mobile AFAIK möglich! Mit meinem T-Mobile Debitel Crash 5 gehts jedenfalls. Und ja, dann könnten sich auch die anderen Beiden hören.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Die Reaktion auf die hirnrissige Nazometerintendanten&klientelaufregerei fand ich auch sehr gelungen :cool:
[URL=http://www.daserste.de/schmidtundpocher/allround_dyn~uid,0cg910d1d87zagw8~cm.asp]Wdhlg.[/URL]
Hab das nicht ganz mitbekommen! Kannste mir da nochmal ne kleine Gedächtnishilfe geben?