Hallo,
weiß, dass ich n bisschen spät bin, jetzt wo die Provision für den V50 Student grad gesenkt wurde.
Aber kann mir jemand das E51 zu 0 € Fixkosten anbieten? Wenn das nicht möglich sein sollte, gern auch alternative Angebote mit Zuzahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß, dass ich n bisschen spät bin, jetzt wo die Provision für den V50 Student grad gesenkt wurde.
Aber kann mir jemand das E51 zu 0 € Fixkosten anbieten? Wenn das nicht möglich sein sollte, gern auch alternative Angebote mit Zuzahlung.
ohne Zuzahlung kann ich dir das E51 anbieten, aber net ohne Fixkosten :eek:
Gruß Sara
sl-mobil
Hab mich da wohl n bisschen unklar ausgedrückt! Ich meinte das e51 mit einmalzahlung, die die gesamten fixkosten der vertrages abdeckt. Mit zuzahlung meinte ich sozusagen eine geringere einmalzahlung.
Hoffe jetzt ist klar, was ich meinte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hab mich da wohl n bisschen unklar ausgedrückt! Ich meinte das e51 mit einmalzahlung, die die gesamten fixkosten der vertrages abdeckt. Mit zuzahlung meinte ich sozusagen eine geringere einmalzahlung.
Hoffe jetzt ist klar, was ich meinte
nö net wirklich oder hab ich heute nen :gpaul: ![]()
also 0 € für das Gerät in Verbindung des VF 50 St. entspricht nicht deiner Vorstellung ? dann sag doch mal wie du es gern hättest, vielleicht versteh ich das dann
Gruß Sara
sl-mobil
:eek: :eek: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!