-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ich frage mich wie Nokia sich diesen Musik Store vorstellt. Ich habe momentan noch eine Prepaidkarte und wenn ich mir da über GPRS 3 Titel oder so herunter laden möchte dann werde ich wohl um die 7-8€ nur für die Datenverbindung bezahlt haben.
Ich würde sagen dass der Großteil der "normalen" Leute onch keine Flatrate von zig MB`s hat. Nokia sollte den Fokus dann doch lieber auf den PC setzen. 
Das N81 wird vorgerstelt!!!!!
Bei 3MB pro Titel und ein bisschen Traffic auf den Sites des Shops, sind es bei einer normelaen Prepeidkarte wohl eher 100 Euro (bei 10 Euro pro MB)
-
Wie kann der Kerl so viel reden und so wenig sagen???
-
Hi,
ist es mit Congstar eigentlich möglich HSDPA mit voller Geschwindigkeit zu nutzen?
Dann wären 9ct pro Minute ja kein schlechter Preis!
Gruß,
luke999
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
oki - ich bekomms nicht hin. Ich geh auf die Druckerienstellung und lass nach einem W-Lan-Drucker suchen. Doch er findet keinen.
Ich hab einen HP PSC 5180 per Netzwerk an meiner Fritzbox hängen.
"Früher" konnte ich da bequem die IP-Adresse eingeben und es hat geklappt?
Witzig ist auch, dass ich auf W-Lan-Suche gehe und dann erscheint oben rechts das W-Lan-Symbol aber im Vordergrund erscheint ein Bluetooth-Dialog, der den Drucker sucht??
*grübel*
Bin also echt für Tipps offen...
Mike
Alles anzeigen
Genau das gleiche hab ich bei meinem n80 auch!
Heb nen Canon IP4000R per LAN anna FritzBox hängen und sehe auch kurz das W LAN Symbol.
Ich bekomms aber einfach nicht hin per W LAN zu drucken!!!
-
Hat es denn mittlerweile jemand hinbekommen mit HSDPA Geschwindigkeit über Callmobile zu surfen?
-
Wieso ist es nicht ein Montag???
Um es mit den Worten eines großen deutschen Vordenker und Visionär zu sagen:
Man weiß es nicht!!! 
-
Hier ein Artikel, der ein anderes Licht auf die ganze Sache wirft...
-
Wieso nicht einfach ein zusätzliches Mobilteil zur bestehenden Basis?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@RoyalRub
Auch mit dem Real Player kann man spulen.......
Dann sagts ihm doch auch gleich!!! 
Einfach während der Wiedergabe nach oben (für vorwärts) oder nach unten (rückwärts) gedrückt halten. Wenn du das Telefon schräg hältst (also Vollbildmodus), ist oben da, wo sonst rechts wäre.... :p
-
Hallo,
würde gern die Festnetznummer meines Genion Vertrages (ist geküdigt und läuft Ende September aus) zu meinem Festnetz ISDN Anschluss portieren. Ist das prinzipielll möglich?