Beiträge von Luke999

Re: Re: Re: kein EDGE mit callmobile

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Klar. Aber es gehen nicht nur 384kBit/s. Es gehen auch 7.2MBit/s wenn Du einen entsprechenden UMTS-Node hast :-) Das wollten sie entweder nicht dazu schreiben oder sie haben keine Ahnung in der Abteilung "Kunden-Email-Formulierung" ;-) Dann sind 9 Cent/min. nämlich teils richtig günstig.

Aber so oder so ist das ein Rückschritt und ich werde nie bei T-Mobile oder Discounter in so einen Tarif gehen. Das machen die nur um VoIP, Chat, etc. kaputt zu machen. Ohne mich.

HSDPA selbst getestet?

ich würde das eigentlich so verstehen:
    Wenn ich sagen wir mal 10 Minuten Online bin und in dieser Zeit 4 Webseiten aufrufe, habe ich sagen wir mal 4 mal 10 Sekunden Daten übertragen. Das wären nach meinem Verständnis dann 9 Cent.
    Die Wahrheit bei Callmobile scheint aber zu sein, dass Minutentakt bedeutet, man bezahlt jede OnlineMinute, das wären in diesem Beispiel dann 4, weil vier mal in verschiedenen Minuten Daten übertragen wurden.
    Somit verlangen die dann 36 Cent, statt der von mir erwarteten 9 Cent!!!

Das ganze ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!
    Da wird von Transparenz für den Kunden gesprochen und am Ende steht man wieder da und kann sich einfach nicht sicher sein, was die einem wieder berechnen!
    Wieso immitiert man nicht einfach das SimyoModell bei Callmobile?
    Wenn die wenigstens vollen HSDPA Speed im T-mobile Netz zulassen würden, könnte man mit diesem Tarif vielleicht noch was anfangen, aber so.....

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Tja seit dem neuen Tarif, ist surfen, vorallem der Upload bei mir total im Eimer. Meistens hängt er komplett und über 3 KB bin ich bis jetzt nicht mehr gekommen. Es ist kein Vergnügen mehr. Ich glaube ich werde kündigen. Habe langsam keinen Bock mehr :( Ist das bei Euch auch so? Zumindest werde ich aber wenigstens nach Zeit abgerechnet...

Ist da jetzt ne Sperre drin, so wie bei der o2 WapFlat?
    Kann vielleicht noch jemand anderes HSDPA testen?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Habe soeben mal zwei Karten bestellt. Versand fällt doch keiner an, oder ?
    Habe nix gefunden.

Sind unterm Strich = 214 min. (bei 0,14 cent Fremdnetz) oder sogar 750 min. im T-Mobile Netz.

Gelten die 0,04 cent eigentl. nur für Callmobile Teilnehmer oder komplett im T-Mobile Netz ? Weiss das einer ??

Bin mir ziemlich sicher, dass die 4ct nur für Gespräche von Callmobile zu Callmobile gelten!