Bin leider keine TelekomKunde, habe deshalb auch keine Numemr von denen, die ich dort eingeben kann! Gibt es da keine Möglichkeit das über die Adresse herauszufinden?
Beiträge von Luke999
-
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...auf der hp von t-home kann man quasi die Netzverfügbarkeit anhand seiner Telefonnummer prüfen lassen. Kommt dabei heraus, dass Du nicht versorgt werden kannst, wird Dir dann angeboten, Dich in eine entsprechende Interessentenliste einzutragen.
Gruesse vom KURTi
Hast du für diese Verfügbarkeitsanzeige vielleicht nen Direktlink? Ich versuchs jetzt schon 10 Minuten, aber irgendwie find ich nichts!
-
OK, vielen Dank
-
Hallo,
wie kann ich den Vertrag (o2 Genion Card Online) eines Freundes von mir übernehmen? Ich habe dazu leider kein passendes Formular gefunden!
Würde sich die Vertragslaufzeit dann erneut um 24 Monate verlängern, oder muss ich nur den "Rest" absitzen? -
-
Kann auch sein, dass das mit der Umstellung auf den neuen Datentarif zusammenhängt. Da dieser auf Minutenbasis abrechnet und da Callmobile, wie ja schon erwähnt UMTS offiziell eigentlich sowieso nicht unterstützt, kann es sein, dass sie CallmobileUser einfach nicht mehr das UMTS Netz nutzen lassen...
Hat vielleicht noch jemand Probleme mit Callmobile und UMTS?
-
Wenn von nem neuen GPRS Tarif die Rede ist, kann das ja auch theoretisch heissen, dass man über UMTS mit den alten Kosten surft.....
EDIT: Wie soll das auch sonst zu realisieren sein? Man müsste dann ja alle CallmobileKarten für UMTS sperren! Es ist ja schlecht möglich, dass man, um Datendienste zu nutzen, immer ins GSM Netz wechseln muss!
-
Vielleicht wird ja auch mit der neuen Abrechnung UMTS blockiert...
-
Wieso können die nich einfach dem Simyo Beispiel folgen und 24 Cent pro MB berechnen? Wenn man dann noch Zugriff auf HSDPA hätte, wäre man bei Callmobile doch besten aufgestellt!
-
Re: VDSL Light?
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Ich hatte mich mal in einer Liste eingetragen, damit mir mitgeteilt wird, wann VDSL bei mir verfügbar ist.
Wo kann man sowas machen???