Hab grad den Kundenservice gefragt:
Umstellung wohl erst nächste Woche (man soll dann eine email bekommen).
UMTS Nutzung is laut denen auch nicht möglich, mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt! ![]()
Beiträge von Luke999
-
-
Ich kann auf der callmobilePage gar nichts von nem neuen Datentarif finden.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Jetzt wollte ich Online von Genion ohne Handy Online in Genion Card S Online wechseln und die wollen mir doch glatt eine Gebühr von 100€ berechnen.
Das habe ich dann mal gelassen, werde das dann mal per Hotline probieren...Nachtrag:
Hab jetzt nochmal per Email nachgefragt und die haben mir gesagt, dass es 55€ kosten würde, also wie kommt ihr auf nur 25€ ?Problem is bei mir gard wieder aktuell und mir haben se auch was von 55 € erzählt! (steht ja auch in der PDF Datei aud der ersten Seite)
-
Könnte am Mittwoch vielleicht jemand ausprobieren, ob das ganze HSDPA oder zumindest UMTS fähig ist?
-
Hallo,
gibt es etwas neues bezüglich den Datenpreisen bei Callmobile?
Sollte es da nicht mal was auf ZeitBasis geben?EDIT: Tschuldigung! callmobile - Neuer Datentransfer-Preis ab 01.08.07
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mal 'ne blöde Frage:
Warum hat es eigentlich über einen Monat gedauert, bis die positive A-Probe bekannt wurde? Kann doch kaum der Fall sein, dass das so lange dauert. Eigentlich sollte das doch in wenigen Stunden oder auch Tagen erledigt sein und dann auch umgehend publiziert werden?Genau das selbe hab ich mich schon damals bei Floyd Landis gefragt! Wer seiß, was die da im Labor alles mit den Proben machen.
Es sollte noch erwähnt werden, dass es auch bei Dopingtests immer mal wieder zu Fehlern kommt! So ist auch die angeblich positive Probe von Matthias Kessler eher mit vorsicht zu genießen. Um einen Wert von über 80 zu 1 zu erlangen, müsste man schon einieges an Pillen schlucken! Da fragt man sich dann doch, wieso nur die eine Probe positiv ist und vorher nichts aufgefallen war. Ich glaube nicht, das Kessler sich in einer Woche mal eben 60 Pillen einwirft!
Gute Nacht,
luke999 -
Meinst du die SimKarte soll schwarz sein?
-
Hol den alten Thread nochmal hoch.
Würde mich auch gern bei AMANGO anmelden. Ist es richtig, dass man jetzt nicht mehr pro DVD Porto bezahlen muss? Das mürde dann ja heißen, dass ich für 20 Euro immer drei DVDs hin und her schicken kann. Wenn ich mich mit dem gucken beeile
, habe ich ja bei sagen wir drei Tagen Postweg (hin und zurück) die Möglichkeit gut 30 DVDs zu leihen.Wie machen die da denn noch Gewinn :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Bedenke, das es Probleme geben kann, wenn Du mehrere Vodafone CallYa Cards auf Deinen Namen registrieren lassen möchtest.Andy

Wie meinst du das? Ab wieviel gibt es denn da Probleme?
-
Hab grad mein Handy von handyhexe erhalten. Echt nicht schlecht! Für 4,99 ein Handy mit 5 Euro Guthaben und das alles Versandkostenfrei.
Das Beste: Wenn man im Wert von über 10 Euro bestellt, bekommt man noch eine CallYa Karte mit 10 Euro Guthaben dazu!
Wenn ich nun also 3 mal das Motorola C118 bestelle, erhalte ich für 14,97 Euro 3 Handys und insgesamt 25 Euro zum telefonieren!!!