Beiträge von Luke999

Ich glaub nicht, dass man das Handy so einfach als Headset benutzen kann!
    Es geht AFAIK nur in die andere Richtung, also PC als Headset fürs Handy nutzen.
    Es ist die Frage, ob das Handy das passende Profil in die richtige Richtung beherrscht...

Sind diese angeblichen Terroristen nicht ganau dann am Ziel, wenn wir unsere Freiheit und demokratischen Grundsätze, welche ja gerade geschütz werden sollen, zugunsten eben jener einfach so über Bord werfen?
    Hete ist es wahrscheinlicher an einer allergischen Reaktion auf Erdnüsse (kein Scherz) zu sterben, als an den Folgen eines Terroranschlags.

Zum Thema der Bundeswehr: Was sollen die Männer in grün denn überhaupt so wichtiges im Inland tun?
    in bestimmten Fällen ist es (wie mannesmann bereits gesagt hat) ja heut schon möglich im Rahmen der Amtshilfe die besonderen Fähigkeiten der Bundeswehr zu nutzen! Aber es ist eindeutig etwas anderes wenn man Camps von G8 Gegnern überfliegt, oder einen Wald, in dem ein junges Mädchen vermisst wird!

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dann hätte ich noch nen Tipp: Xtra Card mit 5,-€ Startguthaben + Handy Motorola C118 für 4,99€ ohne Versandkosten.
    Rein rechnerisch gibt's das Handy also geschenkt. Ist ein einfaches Teil, aber wenn es echt um den Preis geht sicher ne Überlegung wert:

http://www.handyhexe.de

Bye, Mike

Wie ist das denn möglich? Sind die Provisionen für XtraCard so hoch?

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    so, falls einer von euch wie ich in hannover seinen slider im nokia service point reparieren lassen möchte: nicht zu "_dug Hannover" gehen. Der "Techniker meinte, das wackeln wär normal, anders könnte man einen slider nicht bauen, weil alles aus plastik ist (stimmt das mit dem plastik? dachte die schienen sind aus metall?)
    leider war ich von der antwort zu verdutzt um ihn zu fragen, wie nokia denn dann wohl das e65 konstruiert hat, so ganz ohne wackeln!

Oh man, bei dem Laden war ich auch letztens mit meinem N80, bei dem der Slider immernoch wie Sau wackelt (hab mich mittlerweile dran geöhnt ;) ).
    Da hat der Kerl mir auch erzählt, dass das alles ganz normal sei...
    Hast du schon ne brauchbare Alternative hier in Hannover gefunden?