Beiträge von Luke999

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    habs ausprobiert. nachdem ich die fehlermeldung über ein zertifikat bekommen hatte und mit ok qutiert habe kommt die seite....

Ja, die Seite kommt, aber ist das auch die wirkliche VolksbankSeite, oder nur ein Imitat?
    Die Volksbank würde doch bestimmt ein einwandfreies Zertifikat haben, oder?

Häng mich hier mal dran!

Ich bin bei der Hannoverschen Volksbank (http://www.hanvb.de). Wenn ich nun direkt https://www.hanvb.de eingebe, bekomm ich von Firefox die Meldung, dass etwas mit dem Zertifikat nicht stimmt. Die Seite sieht aber genauso aus, wie ohne "s". Ist es für Kriminelle wirklich so einfach an Kontodaten anderer zu kommen oder handelt es sich hier nur um einen Fehler mit dem Zertifikat?
    Wäre dankbar, wenn das mal jemand, der Firefox hat ausprobieren könnte!

Ich glaub das wird nicht gehen. Das E60 unterstütz wahrscheinlich nicht das HandsFreeProfil. Es kann nur selbst Headsets ansteuern und nicht als solches fungieren. Fänd es aber intersessant, wenn es jemand hinbekommen würde. Ich habs bisher nur geschafft mein N80 so mit dem PC zu verbinden, dass der PC Lautsprecher und das Mikrofon am PC als Headset liefen.

Im GSM Netz funktioniert MobileTV nich! Ist n reiner UMTS Dienst. Keine Ahnung, warum die dir nen Lesezeichen da reinspeichern.
    Obs mit Xtra geht, weiß ich nich, aber ich vermute mal, dass es geht (vielleicht mit Mehrkosten).

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Dann wurde da ja eingespart beim N95, ansonsten schiessen die Frontkameras bei Nokia doch in VGA Auflösung.

Werden wahrscheinlich ab sofort nur noch CIF Frontcams verbauen, wenn man die GerüchteSpecs zu einiegen zukünftigen Modellen sieht!

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wie sieht das denn mit Auslandsgesprächen aus? Ich versteh das in dem Tarifdetails PDF irgendwie nicht so richtig!
    Was würden denn z.B Anrufe aus Frankreich nach Deutschland kosten? Oder aus einem Land, was nicht auf der Liste steht beispielsweise der Türkei?
    Und was bedeutet Iridium? War das nicht irgendwas mit Satellitentelefonen?

Könnt ihr mir da vielleicht noch weiterhelfen?