-
Weiß vielleicht jemand von euch, ob Callmobile plant seine horrenden DatenPreise wenigstens etwas denen von Simyo anzunähern?
Dann hätten sie mich auf jeden Fall als neuen Kunden gewonnen 
EDIT: Wie sieht das denn mit Auslandsgesprächen aus? Ich versteh das in dem Tarifdetails PDF irgendwie nicht so richtig!
Was würden denn z.B Anrufe aus Frankreich nach Deutschland kosten? Oder aus einem Land, was nicht auf der Liste steht beispielsweise der Türkei?
Und was bedeutet Iridium? War das nicht irgendwas mit Satellitentelefonen?
-
-
Da kannste bedenkenlos zugreifen!!!!
Kannst damit natürlich auch im Internet surfen und zum Beispiel hier im TT Beiträge schreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Für die, die es interissiert. Bin ausgemustert. Hat auch gar nicht lange gedauert, dann war ich aus dem Amt wieder herausen.
Bin wirklich froh, dass das jetzt alles für mich vorbei ist.
Mit EierSchaukeln?
Hab jetzt letztstens von nem Kollegen gehört, dass er na gut 10 min wegen seiner Neurodermitis wieder gehen konnte....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
und kann man da mit den Pfeiltasten den Mauszeiger im Internetbrowser steuern? Wie gut läßt sich z.B. in einem Internetforum in Verbindung mit dem N95 schreiben?
Ja, kann man!
Hab schon diverse Postings hier im TT damit geschrieben 
-
Hat schon einer die Halo 3 BETA?
-
Was ist denn nun aus dem SpringUpdate zum 07. Mai geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Auch nicht.
Die Aussage "eigentlich garnicht so schwer" bezog sich eher auf einen (aktuellen) zeitlichen und thematischen Zusammenhang [small](Ich hoffe jemand versteht, was ich damit meine.)[/small], weniger darauf, dass der Film besonders bekannt oder gar ein Klassiker seines Genres sein könnte. 
Was meintest du denn jetzt damit???
Transporter THE MISSION 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
"Wissen sie, was man als erstes fühlt, wenn man einen Zivilisten erschießt?" "Den Rückstoß vom Gewehr?!"
"Colonel, ihr moralischer Kompass ist so im Arsch, ich wäre geschockt, wenn sie auch nur den Weg zum Parkplatz finden würden."
Eigentlich garnicht so schwer
, aber ich finde die Zitate einfach gut. 
"Jarhead" ???