Beiträge von Luke999

Wär es nicht am sinnvollsten einfach nur ein staatlich kontrolliertes Netz aufzubauen, dass dann wirklich 100%ige Netzversorgung garantiert? Die heutigen Netzbetreiber wären dann einfach Provider, die alle für den selben Preis dieses Netz nutzen könnten!
    Wäe auch zum Thema Elektrosmog mal ne gute Antwort.....

Und was ist von dem in XP Home integrierten Programm "Sichern" zu halten?
    Wenn ich da "alles" einstelle, müsste es doch auch gehen, oder? Das Problem ist nur, wie bekomm ich das ganze dann wieder ohne Betriebssystem auf die neue Platte?
    Wie würde das denn bei den anderen Programmen laufen?
    Könnt ich da einfach ne neue Festplatte einbauen, alles von der alten auf die neue kopieren und dann die alte rausnehmen?

Sind die denn dann auch für den Nutzer direkt zu gebrauchen, sprich wird damit geworben oder weiß man dann gar nichts davon, dass ich so nen Chip drin habe? Weiß einer was so eine Teil kostet?
    Und sein wir mal ehrlich! Nur für Notrufe nutzen die das ganz bestimmt nicht.....

Nabend,
    hab grad Numb3rs auf Sat1 gesehen. Dort haben sie gesagt, dass (natürlich mal wieder durch den 11.September) seit 2005 in jedem in den USA verkauften Handy ein GPS-CHIP zur Ortung des betroffenden Telefons eingebaut sein muss.
    Klar is zwar Fernsehen, aber bei der ganzen BigBrotherParanoia, die die da drüben mittlerweile entwickelt haben, würd mich das nicht wundern.
    Wieviel kostet es denn überhaupt so nen Chip in ein Handy zu bauen?

Weiß jemand mehr???

Hab grad nochmal nen recht alten Artikel gefunden.

Hallo,
    hab mir im november den Aldi PC 8818 gekauft.
    Leider rattert die Festplatte da ganz schön.
    Kenn mich mit der Materie nicht so wirklich aus, deshalb meine Frage:
    Wie bekomm ich es hin, das alles so bleibt wie es ist und nur ne neue gleichgrosse Platte verwendet wird? Bau ich da einfach ne zweite ein und kann alles inklusive Windows draufkopieren und anschließend die alte rausnehmen???