Wenn es egal ist, von welchem Anschluss der Anruf kommt:
Vielleicht mal mit Skype probieren. Einfach nen Mp3 Player statt dem Micro am PC anschließen...
Beiträge von Luke999
-
-
Hatte vor kurzem dieselbe Idee!
Hat da jemand Erfahrungen? -
Hi,
überlege mir die Polar cs200 fürs Rad fahren zuzulegen. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Trittfrequenzmesser? Der ist ja in der "cad-version" dabei. Ich weiß einfach nicht wie man den am Rad montieren sollte... -
Gibt es eigentlich beim n95 auch diese sms vorlesefunktion wie beim e50?
-
-
Hi,
der linke Stick meines Controllers quitscht relativ stark. Ist das n Reklamationsgrund?
Was habt ihr allgemein für Erfahrungen mit Reklamationen bei MS gemacht? Ruf ich da einfach diese Nummer an und schick das Ding ein, um nen neuen zugesand zu bekommen? Oder kommt da jemand bei mir zu Hause vorbei um sich das anzusehen (ist ja nur n Controller)??? -
Poste mal hier rein:
Was soll eigentlich immer dieses "präsentiert in HDTV" oder "schärfer als die Realität" vor manchen Filmen oder Serien im Fernsehen? Kann ich das volle HD Signal mit meinem HD ready LCD und einem direkt daran angeschlossenen Analog-Kabelanschluss überhaupt empfangen und darstellen?
-
Ist es irgendwie möglich Spiele wie RidgeRacer per W-LAN online zu zocken?
-
Das Hauptgeschäft von ist mittlerweile nicht mehr das gesponsorte Manipulieren der Suchergebnisse, sondern diese ganze AdSense Geschichte (grad zu meiner Rechten
)!!! -
@ EskiyaBaran
Wo hast du denn dieses Theme her?