Wenn mittlerweile nicht mal das mehr legal sein soll.....
Dann weiß ich auch nicht mehr!
Beiträge von Luke999
-
-
Habe ich das richtig verstanden, dass das n95 die eigenen Videos in höchster Qualität nicht selbst wiedergeben kann?
-
Wo hast du das Angebot gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dann lies seinen Beitrag doch einfach mal bis zum relevanten Ende!
Was aoll denn bitte eine KK sein?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich unbedingt die Crackdown-Demo ziehen.Absolut genial, das Game. Vor allem die Weitsicht ist atemberaubend. So was gab es bisher in noch keinem Spiel zu sehen. Man kann von den hohen Gebäuden kilometerweit sehen und auch in der Ferne ist alles mit Autos, Passanten etc. bevölkert.
Wer eine KK hat, kann sich einen Ösi-Zweit-Gold-Account anlegen, um die Demo herunterzuladen. Funzt ohne Probleme. Bei der PLZ-Angabe für die Rechnungsadresse kann man zwar nur die ersten vier Ziffern eingeben (weil A nur 4stellige hat), aber ansonsten findet keine Plausibilitätsprüfung statt. Man kann also seine richtige Adresse verwenden.
Hab das ganze irgendwie nicht verstanden :confused:
Bei mir im Xbox marktplatz wird das Game gar nicht angezeigt (Live Gold Member).
Wo bekomm ich die Demo denn her??? -
Da versucht man wohl ganz klar noch nen Einsteigergerät in der N-Series neben dem N95 zu positionieren.
Langsam nervt diese Marktstrategie aber. Wieso setzt sich Nokia nicht einfach mal an das absolute über Handy?
Immer gibts irgendwelche Nachteile, die technisch nicht sein müssen (kommen in anderen Nokia Geräten nicht zum tragen). Das eine hat nen zu schwachen Akku, das andere ist zu groß und wieder ein anderes bekommt nur Speicher unter 100MB!
Nur wieso??? -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...warum muss eigentlich ein zuschauer drei autos gewinnen... :confused:Ne extrem berechtigte Frage!!!
Obwohl ich das sonst eigentlich selten bis nie mache, habe ich heute gerade aufgrund der Tatsache mit den 3 Autos angerufen und war nach 2 Anrufen prompt bei der Verlosung unter den ersten 300 dabei :p
Ging das vielleicht noch weiteren 56321 Leuten heute Abend so??? -
Das Geld ist auf jeden Fall real!
Ich glaub nur, dass nicht beide zu jeder Zeit ihr Bestes gegeben haben, um den Verlauf zu manipulieren.
Und dieser Film, der da entfallen ist hätte bestimmt keine höhere Quote gehabt! -
Wollt nochmal auf die Betrugsvorwürfe vom Anfang des Threads zurückkommen.
Fandet ihr es nicht auch ein wenig merkwürdig, dass Blamieren oder Kassieren erst als letztes Spiel drankam?
Was wäre denn gewesen, wenn nach dem 13 Schluss gewesen wäre? Hätten sie dann Elton hinten stehen gelassen?
Da läuft doch irgendwas nicht mit rechten Dingen..... -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
2.) Mit T-Mobile Buddha würden wegen der immer übler werdenden T-Mobile-Sprachqualität die Leute zumindest unbewußt etwas weniger/kürzer telefonieren, so dass der rechnerische durchschnittliche Minutenpreis (falls wirklich GG und nicht MU) nicht so stark fällt.Was meinst du? Is das jetzt ne rein subjektive Eischätzung oder ne neue Masche um die Netze freizuhalten?