-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Du musst "Free" auswählen; dann irgendwann die Zeichen eingeben und dann sollte die Frage "Öffnen, Speichern..." kommen.
Zur Not kann ich Dir das Prog morgen schicken.
Tip - Cache leeren und evl. die Internetverbindung kurz trennen (wegen einer neuen IP) - und Du kannst den DL neu versuchen.
Gruß newbieneu
PS - Ich sehe grad, daß Du mit Deinem N73 surfst - warum? Lade die Datei doch auf den PC und schick sie dann rüber!
Alles anzeigen
Wie siehst du das?
-
Is bei mir ähnlich! hab nen Belkin Router und DSL 6000!
Mit nem LAN Kabel hab ich (vorrausgesetzt der betreffende Server macht mit) locker über 500 kbit!
Über Wlan sackt die Geschwindigkeit mit dem selben LapTop und dem selben Dateidownload auf knapp 200 kbit ab!!!
Selbst wenn man dem WLan Standart mit seinen theoretischen 54Mbit nur 10Mbit zugestehen würde, müsste doch eigentlich noch genug drin sein....
Wer weißm mehr :confused:
-
Wie siehts es eigentlich mit online spielbaren PokerGames fürs Handy aus???
-
Wann war das? Ich dachte die gäbe es nicht mehr!
-
Kommt denn keiner hier aus Hannover???
-
Geh mal im Programmmanager unter Einstellungen auf "Alle installieren"!
-
Hallo,
ich suche nach nem relativ kulanten nsc in hannover. Will nämlich mal versuchen mein an allen seiten knarzendes n80 gegen ein neues umtauschen zu lassen. Kenn nur den e-dug zwischen saturn und subway inna innenstadt. Die sind mir aber beim letzten softwareupdate nicht gerade durch kompetenz aufgefallen!
Welche erfahrungen habt ihr hier in hannover gemacht?
-
Hallo,
Hab mal 2 Fragen:
1:
bei mir benimmt sich der Controller in letzter Zeit so, als ob er sich gerade verbindet (alle Leuchten blinken nacheinander).
An der Box leuchtet aber nur eine Leuchte!
Der Controller lässt sich währende er dies tut auch ganz normal weiter verwenden!
Kann es sein, dass er mir damit ne schwache Batterie anzeigt?
2:
Wie kann ich sehen welches Produktionsdatum meine Box hat?
Vielen Dank
-
Vielen Dank!
Und wie siehts zwischen 3070 und der 7170 aus? Fehlen da nur die VOIP Funktionen???
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
EDIT: Scheinbar hat es doch diesen Anschluss. Gut dass Nokia daran gedacht hat und seit zig Jahren seinem Stromanschluss so treu geblieben ist.
Naja, seit nun fast anderthalb Jahren sind sie ja auf diese kleineren Stecker umgestiegen!
War bei meinem N80 schon ganz schön nervig! Da hatte man von einem Tag auf den anderen keine auflademöglichkeit im Auto mehr! Und dieser Adapter war mit anfangs knapp 8 Euro auch nicht grad billig!!