Danke für eure Antworten, leider versteh ich nicht viel von PCs und der Router steht bei meinem Nachbarn unter mir mit dem ich mir die Leitung teile.
Kann mir das vielleicht jemand mit einfachen Worten erklären ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Antworten, leider versteh ich nicht viel von PCs und der Router steht bei meinem Nachbarn unter mir mit dem ich mir die Leitung teile.
Kann mir das vielleicht jemand mit einfachen Worten erklären ![]()
MfG
N'abend
Mal ne frage an die stolzen besitzer eines eee hier.
Ich habe gerade das Problem das ich nicht ins Netz komme!
Ich möchte ein vorhandenes Wlan Netzwerk nutzen. Das Netzwerk wird auch sofort gefunden, Passwort ist korrekt eingegeben! Die Verbindung bleibt aber immer bei "anstehend" hängen :confused:
Hat jemand einen tipp.
MfG
So, mein Eee ist unterwegs!
Danke AE, ich persönlich habe ich kein Problem mit deiner Aktion!!!
Ich habe ein sehr gutes Angebot bekommen auf das ich dann auch mal ein paar Tage länger warten kann....
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Da haben wir wohl die falsche...
Wir haben vor kurzem eine Brille melden müssen, die war vielleicht 3 Jahre alt, und der Geschädigte hat grob 25% ersetzt bekommen...
Wir müssten natürlich auch lt unseren PH Bedingungen bei der Brille abzüge machen! Das wir aber wie zB in deinem Fall viel abgezogen haben ist noch nicht vorgekommen.
Das Liegt auch daran wir vor Ort in der Geschäftsstelle auszahlungsvollmacht haben!
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Versicherungen sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren...
Da hast du Recht. Versicherungen ersetzen nämlich heutzutage mehr als damals!!!
Eine Privathaftpflicht ist und war schon immer eine Zeitwertversicherung! Ich kenne nur unsere Vorgehensweise und kann sagen das wir bei Brillen die Reparatur bzw Neuanschaffung voll bezahlen. Bei älteren Fernseher, Polstergarnieturen oder Kleidungsstücken die durch einen Haftpflichtfall ersetzt werden müssen wird aufgrund des Alters und der Beschaffenheit etwas abgezogen.
Das ist korrekt.
Sobald deine Bekannte dich darum bittet dir zu helfen, ist Sie auch dafür verantwortlich wenn du etwas kaputt machst. Wie es dir deine Versicherung bereits mitgeteilt hat, es ist ein Gefälligkeitsschaden! Das wäre das selbe wenn ein Umzugshelfer den Fernseher fallen lässt. Da ist ebenfalls der Auftraggeber/Freund/Bekannter für Verantwortlich.
Man kann diese Schäden heutzutage mitversichern gegen einen Zuschlag.
Das die Brille dort nicht liefen durfte stimmt nur bedingt. Man sagt immer das eine Brille zB nicht auf einem Stuhl liegen darf weil man ansonsten damit rechnen müsste das sich jemand drauf setzt. Die Brille lag jedoch auf einem Schreibtisch und das mMn völlig ok.
Hast du einen Persönlichen Berater?
Wenn die Kundenverbindung stimmt haben wir solch einen Schaden noch nie abgelehnt. Es gibt immer mittel und wege......
MfG
Edit: Erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Es gibt bei Youtube eine Videoanleitung wie man den Speicher beim EEE wechselt.
Das ist gut, danke :top:
Hey Sasha, könntest du mir meine Frage bzgl des Weihnachtsgeldes beantworten!?!
Danke.
MfG
Alles richtig gelaufen ist bei meiner VVL auch nicht.
Es wurde damals wohl ein falscher Tarif angekreuzt mit einem alten All in mit der GG von 70€ ! Diese habe ich auch bezahlt. Mir wurde kurze Zeit später darauf geschrieben das dass Problem geklärt sei. Im Februar wurden mir nun 30€ abgebucht..?!?! So ganz verstehe ich das noch nicht.
Sind die 50€ Weihnachtsgeld eigentlich als Guthaben bei Eplus hinterlegt oder sollte das Geld ausgezahlt werden? Ich habe noch nichts erhalten...
Na ja, aber bisher noch kein Grund zur Panik für mich. Wird schon werden hoffe ich... :p