Morgen,
ich hole den Thread aus aktuellem anlass mal wieder aus der Versenkung!
Da ich anfang April meinen 25 Geburtstag feier im "großen" stil wollte ich euch mal um ein paar anregungen bitten!
Angemietet wird ein Raum bzw eine Tanzschule. Ich war bereits einmal vor ein paar Jahren dort und schätze den Raum auf ca 80qm!
Nach grober überschätzung wollte ich ca. 100 Gäste einladen! Ob dies nur Mündlich, teils über Studivz oder doch per Einladung geschieht weiß ich noch nicht. Was haltet ihr am sinnvollsten? Falls Einladungen gedruckt werden, dann wäre ich für Visitenkarten große Kärtchen mit einem schönen Farbigen Druck. Quasi ein art Flyer mit nicht viel Text. Falls ihr Ideen habt, her damit!
Ich könnte ebenfalls noch ein paar anregungen gebrauchen was die Deko eines solchen Raumes betrifft! Wie würdet ihr zum 25 Dekorieren? Ein Riesen Poster Drucken lassen mit mir und den besten Freunden? Ein großes Motto logo wie zB "Born in 83" (ist das Grammatikalisch so korrekt :p )?
Der Raum kostet mich 250€ für einen Abend! Eintritt wollte ich nicht nehmen, ich stelle ein Sparschwein auf die Theke!
An Getränken wollte ich 350L Alt (wir kommen aus einem Altbierdorf), 150L Pils und eine menge an Schnapps dich noch nicht einschätzen kann auf Komision kaufen. Natürlich noch ein Wenig, Wasser, Cola etc...
Für ein paar Idee, anregungen von euch wäre ich dankbar :top: da ich noch nie in solch einem Rahmen selber gefeiert habe.
MfG