Beiträge von HT483

Ich bin absolut kein Dormund fan und habe gestern natürlich die Daumen für den kleineren gedrückt. Aber Dortmund hat die Sache gut gemacht, nicht viel zugelassen und vorne die wichtigen dinger versenkt.
    Auch solch ein Spiel muss man erstmal gewinnen :p

Heute halte ich das erste mal in meinem Leben zu Wolfsburg damit diese ins Finale einziehen und der BVB noch nicht sicher im UEFA Pokal spielt.
    Dortmund ist in meinen Augen ein Verein der nach der Insolvenz hätte Zwangsabsteigen müssen! Andere Vereine wären nicht mit einem blauem Auge davon gekommen. Außerdem sind ein großteil meines Freundeskreises Dortmund anhänger. Ich gönne es denen einfach nicht... :p

Danke schonmal für den Tipp.

Kann mir jemand erklären wie ich Opera unter Linux installieren kann?

Ich habe das Programm auf den Eee gezogen aus dem Netz, nun wird unter der Datei immer verschiedene Ordner aufgelistet, doch nirgends finde ich eine Datei zum installieren. Ich vermisse eine Setup Datei oder sowas...

MfG
    HT

Pokern mit dem Eee...

handy4less: Da du mich zitiert hast, weißt du das ich ähnliche Probleme hatte.

Es hilft dir vielleicht nicht unbedingt weiter, aber ich habe dieses Problem mittlerweile in den Griff bekommen!

Leider kann ich dir nicht sagen wie....Ich habe es tausendmal versucht in unser Netzwerk zu kommen bis es dann plötzlich funktioniert hat :confused:
    Ich hab nichts anderes gemacht als bei den versuchen zuvor.
    Seitdem wählt sich der Eee automatisch ein und die Verbindung ist sehr gut.

Nun habe ich auch nochmal eine Frage!

Ist jemand unter euch der mit dem Eee schonmal auf PartyPoker gepokert hat???
    Ich habe mir den Eee gekauft damit ich beim Pokern auf der Couch sitzen kann und nicht im Büro am Schreibtisch sitzen muss. Leider ist der Bildschirm so klein das die Button zum Bieten und Mitgehen nicht zu sehen sind :(
    Vollbildmodus von FireFox habe ich ausprobiert, ist auch noch zu klein.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Anderer Browser? Einstellungen ändern?

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

MfG
    HT

Schade schade SV W !!!

Bremen hat gestern ein sehr schönes Spiel abgeliefert. Leider waren sie vorne nicht effektiv genug.
    Man kann aber den Bremern ansich keinen vorwurf machen. Glasgow hat hinten sehr tief und dicht gestanden, sie haben die Sache gegen Bremen gut gemacht muss man sagen.
    Es war ja nun nicht so das Bremen versucht hat den Ball ins Tor zu tragen. Sie haben desöfteren versucht aus der zweiten Reihe zu treffen was ich teilweise auch richtig hielt. Glasgow stand ja teilweise mit 6 bis 8 Mann im eigenen 16m Raum und hat verteidigt. Da bringt es nicht viel wenn man Flanken schlägt oder eine lücke sucht zum durchspielen.
    Sanogo hätte das Ding in der 84min natürlich machen müssen, er wäre auch drin gegangen wenn der Keeper nicht noch seine pfoten dazwischen bekommen hätte.
    Schade schade....

Danke für eure Zahlreichen Tips :top:

Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten was die planungen in den kommenden 3 Wochen angeht!

Für Tips was Deko etc angeht bin ich auf jedenfall auch noch für alles offen!

MfG
    HT

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Wann und wo gibt es Freibier?

(wie willst du eigentl. Kontrollieren, ob die die kommen auch wirklich geladen sind?)

Na ja, so groß ist der Raum ja nun auch nicht. Ich habe nichts dagegen wenn jemand einen bekannten mitbringt solange es in maßen bleibt. Ebenso habe ich nichts dagegen wenn nun noch der ein oder andere vom Fußballverein kommt den ich nicht auf der Rechnung hatte.
    Im großen und ganzen lade ich die Leute ein die ich schon länger kenne und gerne auf meiner Feier dabei hätte. Das soll aber nicht heißen das nicht auch noch andere kommen können. Platz ist vorhanden und die Leute sind wohl so anständig genug und geben ne kleinigkeit ins Schwein. Von daher, wer kommt, der kommt! Alkohol ist ja reichlich vorhanden :D

Mit dem Bier habe ich mich ja mittlerweile korrigiert auf 350 liter!

Wenn ich den Schnaps ebenfalls auf Komision kaufen kann, dann werde ich auch 50Flaschen Jägermeister einplanen. Bei Kegeln teilen sich immer 2-3 Mann eine Flasche...von daher weiß man nie was passiert :p

Manche könnten hier wirklich denken das es ein Komasaufen wird, doch ich möchte sagen das wir keine Jugendlichen mehr sind die sich volllaufen lassen, übergeben und umfallen! Ich möchte halt nur auf nummer sicher gehen das meine Gäste nachher nicht auf dem Trockenen sitzen :top:
    Wer weiß wie lange die Party dauert.

MfG