-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Meine Frau, die Spartaner und ich
Man muss hier glaube ich nichts mehr sagen. Habe mich in den Film zwängen lassen - und wurde zurecht bestraft. 2 Mal kam ein Lächeln auf - that's it. Absoluter Müll, das so eine Produktion überhaupt Geldgeber bzw. ein Studio findet.
- (0/5)
Dito !!! Ich kenne mittlerweile einige leute die diesem Film etwas abgewinnen können. Ich kann es nicht. Da sind mir jegliche Scary Movie Filme lieber als wie diese Produktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Copy - Paste vielleicht? 
oh, in punkto Computern bin ich nicht wirklich auf Zack.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Mach doch per Mail an Deine eigene Adresse, dann C&P in ein Dokument, das ganze grafisch ein bisschen schön machen mit Rahmen und Namen und ausdrucken ...
Is doch eh viel creativer für den Beschenkten 
Ist eine Idee wert
Was meinst du denn mit C&P ?
-
Tag zusammen,
ich würde gerne einen Amazon Gutschein verschenken!
Nun möchte ich diesen Gutschein aber nicht per Mail verschicken und auch nicht per Post verschicken sondern einfach nur ausdrucken und einpacken!!!
Diese Option finde ich aber leider nicht bei den Guscheinen :confused:
Es muss doch eine möglichkeit geben einen Gutschein auszudrucken!?!
MfG
HT
-
Hat der 20€ Gutschein eigentlich bei euch allen reibungslos funktioniert?
Ich habe gerade gesehen das er nur noch bis morgen gültig ist!
Also muss ich heute mal bei ebay zuschlagen.
Da ich sowieso neue AirMax benötige und es diese zur Zeit bei SportsCorner24.de nicht in meiner Größe gibt, überlege ich ob ich diese bei Ebay kaufen soll! Ich habe jedoch bei ebay immer bedenken das es orginal Ware ist.
MfG
HT
-
Gibts es im Netz noch weitere Anbieter für diese Tel.jokes?!?
-
Moin,
Opera läuft nun bei mir. Danke nochmal für eure Hilfe. Línux ist für einen totalen neuling manchmal nicht einfach.
Leider bin ich meinem Ziel zu Pokern mit dem Eee nicht näher gekommen :mad:
Mit Opera lässt sich die Online Version (ohne download, da keine Linuxversion vorhanden) von PartyPoker nicht öffnen. Er läd sich einen Wolf aber es kommt nichts. Mit FireFox funzt es, doch leider habe ich dort das beschriebene Problem mit den nicht zu sehenden Buttons!
Es muss doch eine möglichkeit geben mit dem Eee PartyPoker zu nutzen...?!?
MfG
HT
-
Weiß jemand warum Fassbier um vieles teurer ist als Flaschenbier?
Ich verstehe denn Sinn nicht?!? Die Produktion des Flaschenbieres ist doch um vieles aufwendiger (Reinigung, Etikett, in Kästen umlagern) als die des Fassbieres!
Preis bsp. Kiste Diebels Alt 20*0,5l = 10l : 10,99€ = 1,10 €pro Liter
50l Fass Diebels Alt : 90€ = 1,80€ pro Liter
70 Cent pro Liter ist ein krasser Unterschied finde ich.
MfG
HT
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
einfach mal mit alt + linke maustaste anklicken,
Wieder was in Punkto Linux dazu gelernt. Ich probiers mal aus. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht und es hat funktioniert:
http://www.eeepcnews.de/2007/1…r-bessere-eee-pc-browser/
mmmh, irgendwie bekomme ich es nicht hin!
Ich habe es anscheinend geschafft das Programm zu installieren, doch wenn ich auf den Button Opera klicke kommt eine Lizensdatei/Textdatei die ich nirgends bestätigen bzw schließen kann!?!? Weiter kommt nichts....merkwürdig.