Beiträge von HT483

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ja das sehe ich als Schalker ähnlich. Nur, dass ich von Kurayni mehr halte als Du.

Ok, ich muss dazu sagen das ich die Spiele von Schalke auch nur im TV verfolge. Dort bekommt man z.b. nicht mit ob er sich für die Manschaft auf dem Feld zereißt und kämpft. Aber das was ich an vergebenen Torchangen sehe muss schon hart sein für die Schalke Fans!

Zitat

Original geschrieben von Melone Und genau da liegt auch das Problem von Schalke und garantiert nicht an Slomka, den ich gerne noch eine weitere Saison gesehen hätte. Schalke bräuchte endlich mal 2-3 Charaktere mit Erfahrung, Selbstvertrauen und einer Portion gesunder Arroganz.

Slomka war endlich mal ein Sympathischer Coach der mMn auch eine gute Arbeit geleistet hat. Slomka ist ein Trainer der keine Märchen erzählt oder den dicken markiert in Interviews. Na ja, vielleicht findet er nochmal einen 1 Liga Verein. Ich würde es ihm gönnen.

Schalke muss auf jedenfall für die nächste Saison einen bis zwei Knipser einkaufen und im jetztigen Kader einmal aufräumen und aussortieren. Leute wie Löwenkrands, Larsson oder vielleicht auch Grossmüler haben keine Change international mitzuhalten!

Nachdem UEFA Cup Spiel gegen Getaffe haben alle über die Spielerische Leistung von Bayern gemeckert. Auch ich. Kein Ideen nach vorne und hinten gepennt bei den Gegentoren.....

Die Bayern haben uns kritikern gestern mal wieder gezeigt das Sie können wenn Sie wollen! Klasse Spiel muss man neidisch anerkennen! Trotzdessen muss man sich dann frage, war Getaffe so stark, die Bayern so schwach am Donnerstag oder war Dortmund einfach so verdammt schlecht!?!
    Ich denke letzteres ist der Fall :p T. Doll hat glück das er mit seiner Manschaft im Pokalfinale steht!!! Wenn er dieses nicht erreicht hätte, könnte er zusammen mit Slomka stempeln gehen :)
    Wobei ich bei Doll sowie auch Slomka sagen muss das die ansprüch der Verantwortlichen um viels höher sind als die Qualtität der Manschaften dies erlaubt.

Schalke hat aus Slomka mMn das beste rausgeholt! Gegen Barca haben sie auch einen guten Fussball gespielt. Nur leider haben sie das Tor nicht getroffen. Und warum? Weil Schalke keinen Stürmer hat! Kuranyi, Altintop, Löwenkrands und Larsson sind alles keine Knipser. Ich gehe sogar soweit und sage das alle diese "Stürmer" keine Spieler für die 1 Liga sind. Ich halte von keinem dieser Jungs etwas!
    Das Müller nun Büskens und Mulder eingestellt hat bis zum Ende der Saison wundert mich überhaupt nicht. Immerhin sind es ja alte Manschaftkameraden von ihm. Klasse kontakte der Mann.

Ich bin nun seit ca. 2 Monaten besitzer eines Eee und bin noch immer total zufrieden mit dem Gerät!!!

Ich habe den Eee zusätzlich zu meinem Desktop Pc gekauft zum reinen Surfen. Genau dafür ist er Top. Ich habe meinen Desktop PC nicht in der nähe meines Fernsehers und somit machen mir dinge wie Pokern etc nicht wirklich Spaß an dem Desktop PC. Mit dem Eee kann ich auf der Couch oder im Bett liegen und Surfen und Pokern und zugleich mich noch vom TV berieseln lassen. Ein Traum :D

Aber das neue Modell mit dem etwas größerem Display reizt mich schon. Evtl werde ich mir diesen zur rechten Zeit zulegen!!!

Was ich an meinem Eee nicht so dolle finde ist das Linux System! Ich komm zwar nun einigermaßen damit zurecht, aber es ist mir noch immer zu kompliziert. Ich habe auch bisher noch Linux drauf weil ich noch niemanden gefunden habe der mir helfen kann XP aufzuspielen.
    Der Akku könnte wie bereits schon oben erwähnt etwas leistungsstärker sein.

Alles in allem, ein super Surf PC. :top:

MfG

Morgen,

weiß jemand ob es eine Seite im Netz gibt bei der man nach Zeitungs/Presse Artikel suchen kann aus sämtlichen Tageszeitungen!?!

Wir sind für unser Büro auf der Suche nach Artikel zur gesetzlichen Pflegeversicherung, Altersvorsorge, Altersarmut, Pflegekosten etc.

Über Google habe ich nichts gefunden was uns wirklich weiterhilft.

MfG

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    nette idee, aber ohne 2-3 helfer-freunden würde ich das nie machen, ist ja
    Dein Geburtstag!

Ein Wenig hilfe hatte ich ja schon, alleine als einzelperson kann man solch eine Party nicht schmeißen. Ich hatte immer 1 oder 2 Personen die gezapft haben und den getränke ausschank geregelt haben. Es bleibt jedoch noch immer eine menge Arbeit an die ich vorher nicht gedacht habe. Es fällt einem erst einmal selber auf wenn man eine eigene Party gibt wie viele Leute Ihren "scheiß" auf gut deutsch gesagt überall stehen lassen. Es standen teilweise 20 leere Gläser auf einem Stehtisch!?! Da hat sich erst jemand drum bemüht als ich als Gastgeber mal den Mund aufgemacht habe. Unverständlich. Es gibt auf einer Veranstalltung mit 80 Personen irgendwie immer was zutun.

Na ja, ich habe nun gestern noch viele Positive kommentare und lob erhalten von Gästen, das macht einen doch dann Glücklich das sich die Arbeit gelohnt hat.

So, Party ist erfolgreich von statten gegangen!!!

Was die mengen an Bier angeht hattet ihr schon recht! Es waren ca 80 Leute da, diese haben getrunken 220L an Bier. Was ich gerade in unserer Region nicht gedacht hätte war das, das viel mehr Pils als Alt getrunken wurde! Hätte ich nie gedacht da wir ein Altbierdorf sind und eigentlich in unserem Freundeskreis auch mehr Alt getrunken wird.
    300L Bier hatte ich besorgt, somit bleiben 80l für die nächsten paar Wochenenden :p

Zum Schnaps: Gekauft habe ich 10l Jägermeister, 5L Wodka, 2 Flaschen Jim Beam und 8 Flaschen Sekt. Diese Positionen gingen weg wie warme Semmel. Es war noch keine 1.30uhr da war alles aufgebraucht.

Zum Mischen dieser Getränke habe ich mich leider total verschätzt. Ich habe für den Jägi und den Wodka 36L RedBull gekauft, davon ist leider fast die hälfte übrig geblieben. In der Hecktig der Vorbereitung habe ich leider auch noch den Kassenbon von Trinkgut verlegt. Somit habe ich RedBull für die nächsen 2 Jahre zuhause :D
    Von zwei Kisten Cola ist eine halbe Kiste übrig geblieben.
    3 Flaschen Wasser wurden noch getrunken.

An Musik hatte ich mir eine kleine Anlage bestehend aus Musik PC, Mischpult (mit ca. 700 rädchen und Knöpchen), Verstärker und Boxen geliehen bzw für 50€ gemietet. Ich habe vorher bereits zuhause Playlist angelegt so das größtenteils bis auf ein paar Musikwünsche die Musik automatisch ablief.

Das war das erste mal ich in solch einem rahmen meinen Geburtstag gefeiert habe und muss sagen das ich nur durch kommentare am darauf folgenden Tag erfahren habe das es den leuten gut gefallen hat. Als Gastgeber selber bekommt man leider wenig von der Party mit. Ich hatte selten Zeit um mich einmal mit an einen Tisch zu stellen um mit den Gästen ein Bier zu trinken da es ständig etwas zu tun gab. Fäßer/Kisten aus dem Kühlraum holen, Gläser spülen vorallem einsameln aufgrund Gläsermangel, hier und da mal nach dem rechten sehen, Zapfen falls der anstrum groß war, Scherben beseitigen usw usw.

Leider gab es auch dinge an dem Abend die mich sehr ärgerlich gemacht haben und die gründe sein könnten warum ich in diesem ausmaß wohl nicht mehr feiern werde. Auf der Herren Toilette meinte wohl ganz witzige Sie müssten dem elektrischen Papierspender etwas mehr dampf verleihen und schneller machen. Gott sei dank konnte dieser wieder repariert werden. Desweiteren war zu späterer stunde eine Toilette verstopft und manche waren wohl so voll und haben Sie trotzdem benutzt. Für die Herrentoilette braucht man dann einen Freischwimmer. Der Vermieter hat sich gefreut, und ich mich erstmal. Das war einer der Gründe warum ich gegen 3.30 allmählich das Licht angemacht habe und bis 4.00uhr die leute rausschmiss.

Im Sparschwein was ich auf die Theke gestellt habe waren ca. 550€. Ich habe somit ca. 100€ selber tragen müssen. Damit kann ich leben.

Alles in allem bin ich zufrieden wie alles gelaufen ist, aber nochmal werde ich mir das nicht mehr antuen. Jetzt freue ich mich erstmal auf die nächsten Feten die von anderen gemschmissen werden. :top:

MfG

Nach deinen geäußerten Ansprüchen kann ich mich nur denjenigen hier anschließen dir zu einem Eee PC geraten haben!
    Ich besitze selber einen seit 6 Wochen und nutze ihn ab und an mal im Bett. Er ist für meine bedürfnisse genau richtig. Klein, leise, schnell und hat eine sehr gute W-Lan verbindung! Das Tippen ist für mich kein problem da ich schmale pfoten habe ;)
    Ich muss aber auch dazu sagen das ich mit Tablett Pcs überhaupt nicht auskenne und nicht weiß ob diese ebenfalls deine ansprüche abdecken.

Ich halte diese Idee in erster liinie für eine lustige Idee!
    Wer diese 39.95€ übrig hat und mal Vorstandschef, Präsident, Manager oder Trainer eines Vereins spielen möchte, der kommt so ein wenig in den Genuss. Wobei man halt immer bedenken muss das man auch nach einer Zahlung von 39.95 nicht wirklich was zu melden hat und auch nichts bewirken kann in dem Verein. Man kann sich eigentlich auch nur der Mehrheit anschließen.

Falls Fortuna diese 900.000€ aus dem Projekt erhält glaube ich nicht das Sie mit diesem Geld wieder eine Profimanschat formen können, jedoch könnten die Zuschauereinahmen auf die Dauer weitere Neuzugänge finanzieren.

Hätte die Schalker mal einen richtigen Stürmer in ihren Reihen wäre dieses Spiel gestern evtl nicht verloren gegangen!
    Ein Kuranyi ist (mal wieder) nicht in der Lage etwas zu bewirken mit seinen aktionen, Alitintop war "stets" bemüht, Larsson ist nicht erwähnenswert und Sanchez hat auch nicht viel gebracht.
    Schalke braucht mal wieder einen Knipser der 1. richtig steht, 2. auch mal einen unmöglichen macht und 3. die Dinger macht die rein müssen.

Barca hat gestern vorallem in der 2 Halbzeit das Fussballspielen eingestellt und nur noch verwaltet. Ich denke aber das bei einem Ausgleich die Manschaft sofort wieder umgeschaltet und das Tempo wieder erhöht hätte. In den anfangsminuten war deutlich zu erkennen das die Manschaft spielerisch eine andere liga ist. Sie haben den Ball in den eigenen reihen gehalten wie sie es wollten.