Beiträge von HT483

Tag zusammen,

ich sehe in letzter im StudiVZ desöfteren Profilfotos wo die User ihre Bilder auf Illustrierten oder Werbungen auf Hochhäusern oder sonst was in der richtung gestaltet haben. Scheint ein richtiger trend zu sein.

Wie erstellt man solche Fotos?

MfG

Zitat

Original geschrieben von Crone83
    Den besten trainer den der BVB nun holen kann, ist meiner meinung nach HANS MEIER...

Hans Meier ist wirklich ein toller Trainer. Ich als Fan von B.Mönchengladbach habe ihn und vorallem seine Art wie er Spielen lässt sehr gemocht. Hans Meier hat aus den Spieler immer das 100% rausgeholt. Er wußte genau auf welchen Positionen und mit welchen Mitspielern seine Jungs am effektivsten auftreten. Das war sein Erfolgsgeheimniss. Auch als Typ fand ich ihn sehr nett und lustig. Ich habe mir damals die mühe gemacht und bin 2-3 mal zum Training gefahren und habe mir die einheiten angesehen. Mit Hans Meier kam man immer ins gespräch und dieses bestand aus viel lachen und noch viel mehr fussballkompetenz. Die andere Seite an ihm ist aber auch das er den Spieler die Hölle heiss macht hat sobald er merkt das einer nicht mitzieht. Entweder man liebt ihn als spieler oder man hasst ihn.

Ob Hans Meier ein Typ für den BVB ist weiß ich allerdings nicht...
    Ich weiß nicht ob Meier mit diesen hochbezahlten Millionären gut umgehen könnte. In Gladbach und Nürnberg hat er von ganz unten angefangen! Gladbach war 15 in der 2Liga, Nürnberg letzter in der 1 Liga.
    In Berlin hat er nach einem halben jahr auch wieder aufgehört.

Zu Dortmund kann man zur zeit wirklich nicht viel gutes sagen. Ich verfolge die Spiele des BVB nur im TV und kenne mich ansonsten nicht besonders gut in dem Umfeld aus, aber ein Watzke und Zorc sind für mich keine guten Führungskräfte. Mehr als die hälfte der Spieler die Zorc eingekauft hat ist nur bedingt 1 Liga reif und Watzke verlängert mit einem Trainer der ausser dem Final einzug im Pokal nichts gerissen hat. Erinnert mich an garnicht so alte Zeiten von Borussia Mönchengladbach.
    Aufpassen, irgendwann gibt es 16 Manschaften die mehr punkte geholt haben!

Die Marketing Abteilung einer Versicherungsgesellschaft greift leider selten auf Zeitungsüberschriften zurück, sondern verwendet Standart Verkaufssprüche die wirklich keinen Kunden mehr interessieren!!!

Die Leute denken heutzutage man möchte ihnen nur irgendwelche Versicherungen verkaufen die man eigentlich nicht braucht. Zeitungsartikel, sprich der Tagespresse wie RP oder WAZ wird schon viel eher vertrauen und glauben geschenkt. Traurig aber wahr!

Aber das ist hier ein wenig off Topic!

MfG
    HT

:top: :D :top:

Danke Leute !!!

Es hat geklappt! Wir sind aber doch über den Weg der Kopf und Fußzeile gegangen und haben bei der Anleitung die Peeck verlinkt hat unseren Fehler gefunden!

Nochmal danke an euch.

Wenn niemand anderes noch fragen hat, kann von mir aus hier zu!

MfG
    HT

Hey Danke leute für eure Hilfe, leider funzt es bisher nicht.

Es ist kein Problem die Datei als Wasserzeichen in der Kopfzeile darzustellen, aber damit ist uns leider nicht geholfen da wir mehrere Grafiken (Zeitungsausschnitte) über das Blatt verteilen möchten und wir die Grafiken später noch überschreiben möchten mit Text.

hallowach88: Die Idee war gut, leider wird es auch nicht mit ausgedruckt!

Ray: Ich habe einmal den download gestartet und lade es runter, doch ich habe die starkte befürchtung das ich es nicht installieren kann. Die Provinzial hat auf den Rechnern jegliche Fremdsoftware gesperrt. Wir haben nur die Programme die uns aus Düsseldorf vom Server eingespielt worden sind :mad:

Aber danke nochmal

MfG
    HT

Hallo Ray, dank dir schonmal für deine schnelle Antwort.

Leider gibt es im Menüpunkt Hintergrund nicht die Auswahl gedrucktes Wasserzeichen in Word97.

Wir sind schon den ganzen Morgen damit beschäftigt, kommen aber irgendwie nicht weiter :(

Wir haben es nun öfters probiert über Kopf und Fußzeile, Grafik einfügen aus Datei, Datei ausgewählt und wurde dargestellt. Doppelklick auf Datei, Word geht nun in einen Grafikmodus, Doppelklich wieder auf Datei, Datei Formatieren, dann haben wir Wasserzeichen eingestellt. Bis dahin funktioniert alles!! Auch im Seitenansicht modus wird die Grafik dargestellt. Sobald wir aber wieder in die den Schreibmodus zurückkehren ist die Grafik weg und das Blatt weiß :mad:

Die Zeichnungsobjekte habe wir eingestellt in den Drucker optionen!

MfG
    HT

Morgen,

ich habe ein Anliegen, wir möchten für unser Büro unsere Geschäftsbriefe mit Wasserzeichen im Hinterhrund versehen!

Diese sollen aus Zeitungsüberschriften bestehen wie zB "Zu arm fürs Altenheim" oder "die Rentenlücke". Zur Info, wir sind eine Geschäftsstelle der Provinzial Versicherung. Wir möchten durch diese Änderung unserer Geschäftsbriefe unsere Kunden neugierig machen. Wir haben die Erfahrung gemacht das die Menschen mittlerweile eher durch die Medien bzw durch die Tagespresse aufmerksam werden.

Um dieses Vorhaben umzusetzen haben wir Zeitungsartikel ausgeschnitten und in einem Copyshop als Jpg Datei Scannen lassen!

Diese Datein möchten wir nun gerne bei Word als Wasserzeichen im Hintergrund verwenden. Leider gelingt uns dieses nicht mit der Wordhilfe!
    Als Wasserzeichen eingefügt haben wir diese bereits, doch leider wird es nicht angezeigt in der Seitenansicht!?! Was uns ebenfalls wichtig wäre das wir dieses Wasserzeichen bzw diese Grafik noch drehen und Kippen könnten. Was uns leider ebenfalls mit der Anleitung nicht gelungen ist.

Hat jemand einen Tipp bzw kennt sich sehr gut mit Word 97 aus!?!

MfG
    HT483

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Bestes Beispiel ist Werder Bremen. Die können noch so abkacken, der Trainer wird nie zur Diskussion gestellt.

Ich komm mal ein wenig ab von dem Thema Slomka und Schalke. Ein Verein wie Werder Bremen macht das genau richtig. Sachlich und kompetent gehen Sie mit den von Medien ins Leben gerufenen Krisen um! Ein Schaaf kann in ruhe Arbeiten und kommt so mit seinem Team immer wieder zurück in die Erfolgsspur.

Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt das Vereine die vorschnell ihre Trainer entlassen auch von mir aus Absteigen können. Bsp Nürnberg! Die Nürnberger haben Hans Meyer eingestellt zu einem Zeitpunkt als ein Neururer noch nicht einmal die Truppe trainieren wollte!!! Hans Meyer hat sie in diesem Jahr vorm Abstieg gerettet. Im darauf folgenden Jahr hat Mans Meyer den Club zum Pokalsieg und UEFA Cuß geführt. Da müsste man ja eigentlich meinen das der Fahrstuhl Club dazu gelernt hat und sich etabliert in der Bundesliga.
    Und was macht der FC N. Sie entlassen Hans Meyer nach einer schlechten Hinserie! Eigentlich war mir Nürnberg wieder recht Sympathisch geworden mit Meyer und co. Nun interessiert es mich nicht mehr sonderlich ob Sie absteigen oder nicht.

Es gibt viele Bsp über die ich mich nun auslassen könnte. Ein gutes wäre wohl noch Energie Cottbus. P. Sander hat mit dieser Truppe letztes Jahr locker die Klasse gehalten und anständigen Fussball gespielt. Dann kommt ein Verein wie Wolfsburg daher und kauft zwei der besten Spieler. Sander wird nach ein paar Spieltagen aufgrund erfolgslosigkeit entlasse!! Das kann ich einfach nicht verstehen. Auch diese Herren im Vorstand sollten mal wieder in die 2 Liga.
    Schade ist es immer nur für die Fans.