Beiträge von HT483

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Die von Lidl also die Cheeseburger sollen gut sein und die gibt es im 2er Pack und das Patty ist bzw sollte Rind sein

Meinst du jetzt diese Mikrowellen Burger!?!?

Ich meinte eigentlich Burger aus der Tiefkühltruhe im 6, 8 oder 10 Pack/Tüte.

Das vorgehen ist für einen Makler ganz normal.

Ein Makler macht daher immer nur 1Jahres Verträge. Er sucht sich nach dem ersten Jahr neue Unternehmen raus damit er widderum neue AP sprich Provisionen kassieren kann.
    Ob das für den Kunden wirklich ein Vorteil ist, kann ich dir nicht sagen. Das kommt ganz auf den Makler an. Will er dir wirklich was gutes, oder ist er darauf bedacht nur sich etwas gutes zutun. Es kommt mir allerdings komisch vor das du keine einzelheiten schriftlich bekommen hast wie der Beitrag und die SB steigen sollen bei der ARAG. Beitragssteigerung könnte ich aufgrund der steigenden Rechtsanwalts und Gerichtskosten nachvollziehen (Unser Tarif wurde ebenfalls erhöht). Eine höhere SB obwohl du nie einen Schaden hattest ist eigentlich undenkbar!

MfG
    HT

Moin,

ich möchte heute abend evtl mal wieder den Grill anschmeißen.

Angedacht sind aber für heute mal Burger!!! Kann mir jemand sagen wo man gute Burger für den Grill kaufen kann?!? Lidl, Plus ?!? Gibt es dort Rindfleischburger?

MfG
    HT

Da dieser Thread nur Bundesliga heißt und nicht 1 Bundesliga, möchte ich hiermit Jos Luhukay und Christian Ziege für eine tolle Arbeit danken!

Diese beiden Personen haben Borussia wieder eine Manschaft gegeben die diesen Namen auch verdient hat. Ich hoffe sehr das diese beiden Person in der heutigen schnelllebigen Fußballwelt lange lange lange für Borussia Arbeiten werden und vielleicht auch mal wieder etwas ruhe und Konstanz in den Verein bringen.

War nochmal jemand in Neuss? Ich war das letzte mal im Oktober dort und war mehr oder weniger entäuscht. Kein vergleich zu meinem ersten besuch. Die auswahl kleiner, die Preise höher.

Was mir weiterhin aufgefallen ist, das 3 von 6 Longsleeve die ich dort gekauft habe nach den ersten Wäschen ziemlich aus der Form geraten sind!!!
    Es sind ja lt angaben auch B Ware kleidungsstücke, von daher kann ich nicht wirklich böse darüber sein.

Warst du Unfall oder Krankheitsbedingt krankgeschrieben?

Ich bin Chronisch krank und bin dadurch selber schon durch diese eine Krankheit im Jahr gute 10-12 Wochen krank gewesen. Jeweils immer für 2-3 WOchen und das mehrmals im Jahr. Bei mir wurde durch die Kasse noch nie solch eine Anrechnung der Wochen vorgenommen!

MfG