-
zu Bayer04: Ich habe eigentlich gedacht das Völler an Skibbe festhält! Ich habe von Skibbe nie etwas gehalten bevor er dann bei Bayer angefangen hat. Skibbe hat diese Saison teilweise einen richtig schönen Fußball spielen lassen, leider ist die Manschaft in der rückrunde richtig eingebrochen. Trotzdessen bin ich der meinung das es nicht am Trainer lag. Skibbe hätte ein wenig mehr vertrauen verdient gehabt.
Vielleicht hat Völler ja wirklich Kloppo an der Hand...ich bin gespannt.
Zum BVB: In Dortmund herrscht das selbe Problem was wir noch vor 1,5 Jahren in Gladbach hatten. Inkompetenz in oberster Führungsetage!!! M. Zorc und Watzke gehören nun wirklich nicht auf solch eine Position. Man hat ihnen die Change gegeben, Sie haben mehrfach durch fehleinkäufe gezeigt das Sie nicht die kompetenz besitzen. Sie hätten mMn schon längst gehen müssen. Mit leuten wie Kovac, Bugley, Frederiko, Tinga, Amedick, Degen (der jetzt unglaublich aber war nach Liverpool geht), Klimowitz usw usw kommt man in der Bundesliga nicht weit. Das ein T. Doll mit dieser Manschaft scheitert wundert mich garnicht. Ich bin kein Doll fan, aber mit dieser MAnschaft hätten wohl auch andere Trainer nicht mehr geholt. Und der war immerhin im Pokalfinale.
Frischer Wind muss in Dortmund herrschen!!! Nicht nur auf der Trainerbank!!!
Ein Verein mit solch einem Fan aufkommen und einem riesen Potenzial nach oben muss geführt werden von leuten die ahnung haben von ihrem Job.
Wir hatten ebenfalls so leute in Gladbach, Peter Pander war der übeltäter der Borussia in die Zweite Liga geschickt hat mit seinen unzähligen Fehleinkäufen die keine Klasse besaßen und Geil waren auf Geld. Söldner auch genannt!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Auf der anderen Seite übergibt er aber die komplette sportliche Leitung Rangnick und das finde ich wiederum äußerst positiv. Er mischt sich also [small](noch, man weiß ja nie ;))[/small] nicht ins Sportliche ein.
Ich bin mir da nicht so sicher ob er sich nicht auch ins sportliche einmischt!
Woher sollte man wissen das Hopp es nicht wahr der einen Spieler wie Ba oder Eduardo haben wollte!?! Es ist immerhin sein Geld, er möchte Erfolgreich sein und er ist mit sicherheit jemand der auch was zusagen haben möchte in allen belangen.
-
Hallo, mal eine frage an Kicktipp.de erfahrenen.
Wir würden gerne von unserem Freundeskreis aus ein Tippspiel zur EM veranstalten.
An diesem Tippspiel werden wohl zwischen 10 und 20 leuten teilnehmen.
Wie muss ich mir das vorstellen. Ich gründe solch eine Tipprunde mit unserem gewählten Namen und stelle die Mitglieder Namentlich ein, diese erhalten dann von mir ein Passwort mit Benutzername oder müssen die Mitglieder sich selber registrieren und bekommen von Tippkick ein Passwort? Können wir auch weitere Gewinnfragen mit sonderpunkten hinterlegen? Ist diese art des Tippspiels auf Tippkick dann noch immer kostenlos?!?
MfG
HT
-
Auch ohne meine Gladbach Brille kann ich dieser Zusammenstellung nur gratulieren!
Neuville kann man immer bringen. Er ist schnell, findet sich immer gut zurecht in einem laufendem spiel und kann gute Elfer schießen. Außerdem spielt er sehr manschaftsdienlich.
Zu Marko Marin muss ich Jögi Löw ein großes kompliement machen. Hätte er ihn nicht nominiert würde ich jetzt schön blöd darstehen bei vielen meiner freunde. Ich habe bereits vor 4-5 Wochen gesagt das er von Löw berücksichtigt wird.
Jeder der Marin noch nicht hat spielen sehen von euch wird schnell merken das der Junge ins Team gehört. Einen besseren Fußballer habe ich in Gladbach seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Daher glaube ich leider auch das die kommende Saison seine letzte sein wird bei uns!
-
Neuville und Helmes fahren mit!
Quelle: Express
-
Danke!
Die sehen echt gut aus die Burger! Ich werde es beim nächsten Grillen einmal ausprobieren.
Was nehmen die für ein Fleisch?!? Normales Hackfleisch halb und halb mit ein paar Gewürzen?
MfG
HT
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich empfehle Dir in erster Linie: Mach deine Patty selber!
Ja, ihr hattet recht :top:
Ich wollte mal eben rückmeldung geben!
Ich habe die Rindfleisch Burger bei LIDL gekauft. 16er Packung für 3,99€. Was soll ich sagen. So günstig wie sie sind, so schmecken sie auch. Billig Fleisch! Das Fleisch hat wirklich nicht gut geschmeckt. Knorpelig und wie gummi. Geschmaklich ebenfalls nicht gut.
Ich bin von der Idee Burger zu Grillen noch immer nicht entäuscht, allerdings werde ich nicht mehr auf solch ein Billigfleisch zurückgreifen!
MfG
HT
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Es ist ein Traditionsverein und ich fände es für die Fans und die Stadt schade.
Andererseits ist in den letzten Jahren so viel Kohle dort verbrannt worden; und wir reden hier von Steuermitteln des Landes, Bundes und der Stadt, dass ich es nicht einsehe, warum das weitergehen soll.
Natürlich ist das für die Stadt und die ganze Region schade, aber ich sehe das genau so wie du!
Der 1FC K hat in den letzten Jahren immer wieder schlecht gewirtschaftet und dazu noch durch Sportlichen Misserfolg geglänzt. Ich denke das es für diesem Verein besser ist einmal ganz von vorne anzufangen. Mit Stefan Kuntz hat man evtl schon einen schritt in die richtige richtung gemacht.
-
Re: Re: Re: Versicherungen - mafiöse Zustände ? oder halb so wild
Zitat
Original geschrieben von qwer640
ich weiss nicht, die ganze Branche ist mir ein wenig suspekt.
Such dir einen persönlichen Berater bei einer Vers. gesellschaft in deinem Ort! Dort kommt sowas nicht vor. Zumindest würde sowas in unserem Unternehmen nicht passieren.
Auch bei Versicherungen gilt übrigens, Günstig ist nicht immer gut. Lieber ein paar € mehr ausgeben und dafür kompetente Beratung vor Ort haben!
MfG
HT
-
Das meinte ich!!! Das war eigentlich klar das da was nicht stimmt.
Wenn man keine Schäden meldet macht es absolut keinen sinn die SB zu erhöhen.
Ich würde alles bei dem Makler kündigen.
MfG
HT