OK Danke!!!
Also zieh ich mir einen freeware id3 editor aus dem Netz und bearbeite die Songs mit diesem Programm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK Danke!!!
Also zieh ich mir einen freeware id3 editor aus dem Netz und bearbeite die Songs mit diesem Programm.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
aber nicht die Tags.
Bitte was??? :p
Hallo, ich hab mal wieder eine Computer frage.
Ich habe mir gestern ein Album was ich im Orginal besitze auf meinen PC als Mp3 gezogen (Audio in Mp3 gerippt). Die Titelnamen habe ich ganz altmodisch per Hand eingegeben.
Warum werden nun diese Titelnamen nicht übernommen wenn ich diese zB über die Medienbibliothek in WinAmp abspiele bzw brenne und in meinem Autoradio wiedergebe!?!?
MfG
HT
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Warum sollte man ihm das "zugute" halten? Zum einen ist es sein und nur sein Problem (oder PP, persönliches Pech), wenn er keine Spielpraxis hat und zum anderen hätte er dies durch einen Wechsel in der Winterpause auch problemlos abstellen können.
Jup, so sehe ich das auch!!!
Lehmann hätte seine Change nutzen sollen in der Winterpause zu wechseln. Ich habe ihn immer so eingeschätzt das er alles dafür gibt um auf dem Platz zu stehen. Das hat er leider nicht bewiesen im letzten halben Jahr. Man kann jetzt sagen das er sich seinen Platz bei den Gunners zurück erkämpfen wollte, aber wenn ein Verein seinen Torwart in der Winterpause gehen lassen würde, dann hat das schon den Hintergrund das nicht mehr mit ihm geplant wird.
Leider merkt man nun an einigen Szenen im Spiel warum Wenger nicht mehr mit ihm Spielen lässt. Auch seine fähigkeit aktiv am Spiel teilzunehmen quasi als letzter Mann ist nicht mehr so vorhanden.
Schade
Tja, schade für Marko Marin, gut für Borussia. Nun kann er sich erholen und geht frisch in die Vorbereitung. Seine Zeit wird kommen! Das steht fest!
Ich kann leider nicht verstehen wieso Löw einen Trochrowski mit nimmt. Für mich einer der schlechte Nationalspieler aller Zeiten die das Deutsche Trikot tragen durften.
Odonkor hätte ich evtl auch daheim gelassen. Er ist keine Wunderwaffe mehr wie 2006, die Gegner kennen ihn alle und stellen sich auf seine schnelligkeit ein.
Ich hol den Thread nach dem Spiel vom gestrigen Tage mal wieder hoch.
Ich möchte einmal loswerden das mir diese vorgehensweise mit 26 Leuten die vorbereitung zu beginnen nicht gefällt!
Am gestrigen Spiel hat man gesehen das es nicht gut für die Manschaftsmoral sein kann. Wenn man gesehen hat wie die Streichkandidaten gestern gespielt haben dann fällt einem direkt auf das jeder sein Spiel bzw sein Tor machen wollte. Ein Trochowski hat in diesem spiel ja öfters aufs Tor geschossen als in der Rückrunde beim HSV. Helmes ebenfalls und Marin hat auch ab und an mal einen haken zu viel gemacht. Neuvile war mMn der leittragende weil kaum Bälle bei ihm ankahmen mit denen er was machen konnte.
Meine Streichkandidaten wären übrigens Metzelder, Lehmann und Lahm
Ich bin der meinung ein Lehmann hat leider nicht mehr die Qualität für solch ein Tunier. Metze und Lahm sind natürlich gesetzt, hatten aber gestern einen schwarzen Tag. Bei Lahm mache ich mir weniger sorgen das er diese Fehler abstellt, bei Metzelder habe ich allerdings bedenken ob er nicht ein unsicherheitsfaktor ist.
Ich würde mich freuen wenn Löw, Odonkor, Helmes und Trochowski nach Haus schickt, denke allerdings das es eben so gut auch Neuvile wenn nicht sogar noch Marin treffen kann.
Um 12Uhr wissen wir mehr.... ![]()
Bei dem Thema muss ich mal eben ein großes Lob ausprechen.
Ich habe am Sonntag ein VSCT Hemd bei Abnorm-shop.de gekauft und dieses wurde bereits gestern morgen von UPS geliefert :top:
Sehr schnell und natürlich Orginale gute Ware.
Das schöne und praktische ist das man dort per Paypal bezahlen kann. So kann man sicher sein das die Ware am nächsten Werktag verschickt wird.
MfG
HT
Ne Sorry, mein fehler. Ich habe 3 Jahre Garantie, sprich 36 Monate auf dem Gerät gehabt. Nach 39 Monaten ist er kaputt gegangen!
Mit dem Möbelhaus habe ich gestern nochmal telefoniert, die nehmen sich meiner Sache leider nichts an :mad:
Der Brief an Bauknecht geht heute raus, mal schauen mal was die sagen. Obwohl ich mir da wenig hoffnungen mache.
MfG
HT
Hallo zusammen,
ich komm gerade von Saturn. Neuer Kühlschrank ist gekauft und eingesetzt!
Der alte Kühlschrank wurde gestern untersucht von einem bekannten von mir der Elektriker ist. Er hat eine std lang versucht den Kühlschrank wieder in gang zu bekommen, nichts passierte. Er war nachher wieder soweit das zumindest die sicherung nicht rausflog obwohl der kühlschrank angeschlossen war. Im Kühlschrank hat aber nur noch die Lampe geleuchtet, ansonsten war er schon tot! Kühlagregat ist garnicht mehr angesprungen. 18Mon garantie war auf dem Gerät, nach 21 Monaten ist er kaputt gegangen. Das ist irgendwie Typisch für mich. Zum kotz.... Na ja, ich hab heute extra ein paar Euro mehr ausgegeben und habe mir ein Markengerät gekauft damit mir so etwas nicht mehr passiert.
Ich habe den Kühlschrank damals als Paket in einer Einbauküche beim Möbelhaus Knuffmann gekauft. Die Verkäuferin habe ich heute einmal angerufen und nett gefragt ob sich ihr Möbelhaus etwas von meiner Sache animmt. Mir wurde gesagt das mein Kühlschrank von Bauknecht gebaut worden ist und ich mich an die wenden soll. Ich denke mal Bauknecht wird sich meiner Sache ebenfalls nichts annehmen. Aber versuchen werde ich es. Wer schreibt, der bleibt :p
MfG
HT
P.S. braucht jemand einen kaputten Kühlschrank ![]()
Moin zusammen,
ich hab folgendes problem. Gestern abend gegen 22.30uhr ist der Strom in meiner Wohnung ausgefallen. Am Sicherungskasten waren alle Sicherungen noch oben, aber der FI war ausgeschaltet. Versuche den FI wieder in gang zu setzten scheiterten. Also alle Sicherungen runter, FI an und probiert welche Sicherung schuld ist. Bei der Sicherung elf angekommen, die für den Kühlschrank ist wurde es wieder dunkel nachdem ich diese nach oben gedrückt habe. Ich habe dann die Sicherung für den Kühlschrank unten gelassen und alle anderen wieder angeschaltet.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, ins bad getrottet kam und das Licht anschalten wollte ist mir aufgefallen das wieder kein Strom da war. Im Sicherungskasten waren wieder alle (bis auf den Kühlschrank) oben, nur der FI unten. Jetzt ging trotzdesssen das die Sicherung vom Kühlschrank ausgeschaltet war überhaupt nichts mehr :mad:
Dann habe ich einmal den Versuch gestartet und habe das Rädchen im Kühlschrank auf 0 gedreht um somit den Kühlschrank (doppel) auszumachen. Tatsächlich hat das wieder Strom auf die anderen Sicherungen gebracht :confused:
Wie kann denn trozdessen das die Sicherung vom Kühlschrank aus war, der Stromkreislauf ausfallen und erst wieder funktionieren nachdem ich den ohnehin schon ausgeschalteten Kühlschrank nochmal ausgeschaltet habe
?!?
Aber viel wichtiger wäre für mich als laie!!! Ist es möglich das auch die Steckdose (Diese befindet sich leider hinter den Küchenschränken und ich komm dort nicht dran ohne das die Küche abgebaut wird
) des Kühlschrankes schuld sein könnte an diesem ausfall? Oder ist es sicher das der Kühlschrank platt ist?!? Das wäre für mich nicht so einfach...Vorallem weil ich die Küche vor 3 Jahren neu gekauft habe!
Vielleicht hat ja einer der Elektriker unter euch ein paar tipps für mich :top:
MfG
HT