ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Am einfachsten Windows Movie Maker!? WÜrde ich sagen....
Grüße
Ok danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Am einfachsten Windows Movie Maker!? WÜrde ich sagen....
Grüße
Ok danke.
Mit welchem Programm kann man am einfachsten Videos die mit einer DigiCam gedreht worden sind bearbeiten. Ich rede hier einmal davon das ich gerne das Video mit einem Vorspann Text versehen möchte, vorallem aber muss ich das Video komprimieren. Das Video hat orginal eine MB größe von 320MB, ich denke für Youtube zu groß.
MfG
HT
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Das ist aber viel. A bissel sehr viel sogar. Drehst du den Motor immer voll aus?
Ne eigentlich nicht. Ich schätze im Stadtverkehr drehe ich die Gänge bis 4000 und richtig treten tue ich den kleinen nur wenn ich morgens und abends auf die Autobahn fahre.
Er hat aber schon immer soviel gefressen.
MfG
HT
Die Automatik ist wirklich mieserabel. Sowas von langsam. Ich habe an meinem Smart Schaltwippen am Lenkrad zum schalten! Das macht mal richtig fun. Leider ist die zum runter schalten vor ein paar Wochen kaputt gegangen ![]()
Was soll denn dieser 71PS Smart verbrauchen wenn man ihn tritt? Ich fahre meinen 61PS Smart ebenfalls etwas zügiger und habe somit natürlich das Problem das der Spritverbrauch für einen Smart sehr hoch ist(ca 8-8,5l).
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Aber das ist ja auch das, woran sich die diverse Abstiegskandidaten gerne festhalten: Die Tradition. Nur hilft Dir die Tradition heute kein Stück weiter.
Yo, das stimmt!
Problematisch wird es wenn dann Vereine ehemalige Spieler aus Tradition einstellen die noch Goldene Zeiten erlebt haben. Bei unser Borussia aus Gladbach ist wohl eines der besten bsp Jupp Heynckes! Was hat es uns gebracht, den Abstieg. Eines von vielen bsp in Gladbach. Im ersten Abstiegsjahr sind wir mit R. Bonhof abgestiegen. Ebenfalls ein Spieler aus dem 70er Kader.
Aber aufgrund dieser Tradition muss man sagen haben Vereine wie Gladbach noch immer die Bude voll und die Merchandise stände leer gekauft! Davon lebt Borussia also auch...
Moin zusammen,
welche maße bzw welche kb größe haben normalerweise Bilder die in Homepage Gallerien zu finden sind!?!
Wir haben uns von einem befreundeten Webdesigner eine HP erstellen lassen. Soweit hat er uns die handhabung erklärt, nun müssen wir sie nur noch füllen sprich auch eine menge Fotos in die Gallery einfügen! Ich habe gestern schon ein wenig mit dem programm ifranview rumgespielt und die Bilder auf 55-60kb komprimiert. Webspace haben wir 1Gb zur verfügung.
MfG
HT
ZitatOriginal geschrieben von ThaMasterT
Bin nämlich echt nicht bereit so viel Kohle für ein Trikot auszugeben, was es nach der EM für einen Bruchteil des Preises gibt.
Das Trikot wird nach der EM nicht sonderlich billiger, es wird drastisch billiger wenn der DFB ein neues bekommt. Das kann aber noch gut und gerne 2 Jahre bis zur WM dauern.
Da wird wohl die 2 Manschaft des DJK Löwe gegen eine bezahlung von höchstwahrscheinlich einer menge Bier doch noch mal eben 54 Tore kassiert haben.
Ab un an kommt solch eine bestechung gegen Bier oder Kohle für die Manschaftskasse schon vor in den Kreisligen, aber 54 Tore reinlassen ist echt ne Sauerei und wird hoffentlich ein nachspiel haben!
Ich bin selber nutzer eines Smarts seit fast 3 Jahren und kann dir raten keinen Smart mit 80-90000km zu kaufen. Ein Smart wurde eigentlich gebaut um 100.000km laufleistung zu erreichen. Das ist die Aussage des Meisters meines Smartcenters!!! Und genauso verhält sich auch mein Smart. Er hat nun 101.000km auf drauf und war in diesem Jahr bereits zwei mal in der Werkstatt. Desweiteren frisst er viel Öl und unter 8L habe ich es noch nie geschafft ihn zu fahren! Das soll nicht heißen das alle Smarts diese Krankheiten haben, aber es sind für mich gründe keinen mehr zu kaufen. Wenn du einen Smart mit 80000km kaufst musst du bedenken das zb ein Auspuff bald gewechselt werden muss. Normalerweise kein Thema, beim Smart allerdings sind diese Verschleißteile allerdings teuer. Einen Auspuss gibt es aufgrund der größe nur mit neuem KAT!!!Versicherungskosten und Steuern sind dafür absolut top!
MfG
HT
Alles klar dank euch :top: