Beiträge von HT483

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Bei Deiner Aufstellung steigen nach meiner Rechnung zu viele ab. Oder sind "Zwangsabsteiger" mit eingerechnet :D:D

Sagen wir mal so. Bielefeld und Cottbus steigen ab. Bochum oder der KSC streiten sich um Platz 16. ;)

Kann es sein das du Bayer04 vergessen hast!?! ;)

So sehe ich die kommende Saison:

Bayern - Wird wohl Meister, die Saison wird aber nicht ohne probleme starten.
    Bremen - Wird guter Vizemeister werden. Bremen hat mit Schaaf und Allofs die fähigsten Führungskräfte in der Liga.
    Schalke - UEFA Cup oder CL Quali
    HSV - Mittelfeld, nur Stevens hat diese Manschaft zusammen gehalten.
    WOB - UEFA Cup, evtl streiten sie sich mit S04 um die CL quali.
    VfB - Mittelfeld, nicht mehr, nicht weniger.
    Bayer04 - ich glaube Labbadia wird nicht alt bei Bayer. Platz 9-12
    Frankfurt - Mittelfeld, schlecht einzuschätzen, evtl unteres drittel.
    Hannover - Oberes Mittelfeld, oder UEFA Cup, Forsell wird seine 12-15 Tore schießen.
    Hertha - Unteres Mittelfeld, evtl Abstiegskampf, tendenz mMn Platz 12-14.
    KSC - wird schwierig nach den Abgängen, riecht nach Abstieg, leider.
    Bochum - Fahrstuhlmanschaft, wird mal wieder Zeit. Ohne Kuntz gehts runter.
    Dortmund - UEFA Cup oder gutes Mittelfeld falls Verletztungsfrei.
    Cottbus - Wird dieses Jahr absteigen.
    Bielefeld - Mmn ganz klarer Absteiger.
    Gladbach - Abwarten, von gutem Mittelfeld bis Abstieg ist alles drin. Jos Luhukay ist aber ein fähiger Mann.
    Köln - Mittelfeld, ich würde aber nicht besser als Platz 9-10 tippen.
    Hoffenheim - Schwacher Anfang mit starkem Ende, Tabellenplatz 8-11 ist ihnen zuzutrauen

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Die Ursache dürfte wohl eher ein Kalziummangel aufgrund der nicht Bewegung des Muskels sein.

Würde ich auch sagen.

Zum Thema Muskelkrämpfe und Magnesium wurde mir übrigens von meinem Arzt gesagt das es überhaupt nicht bewiesen ist das Krämpfe von einem Magnesiummangel stammen! Man sollte dagegen eher Kalzium einnehmen.

MfG
    HT

Alles schon mit dem Arbeitgeber durchgekaut.
    Mir wurden ja dazu auch einmal Adminrechte freigeschaltet um Winamp aufzuspielen zum Radioempfang. Funktionierte aber leider leider nicht.

Gibt es vielleicht auch Radioanbieter die mit einem anderen System arbeiten!?!

Moin moin,

ich habe eine frage die eigentlich weniger die Onine Radiosender ansich betrifft sondern eher die EDV vorraussetzungen.

Ich würde gerne auf der Arbeit in meinem Büro ein wenig Online Radio hören. Nun ist es so, ich arbeite für eine große Versicherungsgeselschaft die leider nur bedingt erlaubt Audiodatein aus dem Internet wiederzugeben.

Bsp: Ich bekomme bei AOL eine Email, dieser Ton wird übermittelt. Auf Borussia.de wird ein begrüßungslied gespielt, dieses kann ich hören. Auf Einslive.de kann ich auch die abgespeicherte letzte Nachrichtensendung hören.
    Sobald ich aber auf Einslive gehe und dort das Webradio starten möchte passiert leider garnichts. Weitere Sender habe ich ebenfalls ausprobiert ohne erfolg. Windows MediaPlayer sowie Winamp ist vorhanden, leider bekommen die Player keine Verbindung mit dem Server der Radiostationen hin.

Hat vielleicht jemand einen Tip wie dieses Problem umgehen kann? Oder gibt es vielleicht noch eine andere variante von Onlineradios die ich mit unserem System empfangen kann?

MfG
    HT :top:

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    hm..ich weiss nicht, was ihr alle habt...meine 1. klinge bei meinem Fusion hält nun schon seit Heiligabend letzten Jahres, und ist immer noch scharf :) Hab ich eine Wunderklinge erwischt ? Ich rasier mich alle 2 Tage....

Ist das jetzt dein Ernst?!?
    Ich habe auch keinen besonders starken bartwuchs und rasiere mich nur zwei mal die WOche, aber nach dem 3-4mal wechsel ich die klinge weil es dann anfängt zu reißen beim rasieren.

Moin,

ich hab seit gestern ein problem mit meinem K770i! Ich kann selten bis garnicht angerufen werden von anderen teilnehmern. Es kommt bei den teilnehmern die info Verbindungsfehler. Und selber raus telefonieren funktioniert nach jedem 20ten anlauf. Es kommt bei mir aber keine fehlermeldung sondern das Handy hört einfach auf mit dem Wahlversuch. :confused:

Ist dieses Problem eher ein Netz oder eher ein Hardware problem!?!? Mein provider ist E Plus. Bekannte die ebenfalls E Plus nutzen hatten gestern keine probleme.

Kennt jemand ein ähnliches problem?

MfG
    HT