In Moers habe ich nun auch solche Stangen am Straßenrand gesehen.
Beiträge von HT483
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blacklotus
http://www.sportscorner24.de/googleHabe dort schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden...
Sonst am besten in den Großstädten gucken, wer in der Nähe von Holland wohnt sollte sich da mal umsehen...größeres Angebot an Mode für Herren!
Ciao ciao
ThomasDie Seite gefällt mir echt gut!! Ich war zwar schon länger nicht mehr bei Foot Locker, aber ich glaube die Preise sind sehr gut.
Hat schonmal jemand dort bestellt und etwas zurückgeschickt? (aufgrund der Größe etc...) Falls ja, hat alles gut geklappt.
Ich glaube ich bestell mir mal ein paar neue Air.Edit: Ich glaub ich hab mich gerade verliebt

-
sehe ich das richtig das dieser Verkäufer das selbe Angebot (2*9,95€) + 39€ mit einem SL75 anbietet???
Das hieße ich müßte 2*9,95€(die erstattet werden) + 39€ für ein SL75 zahlen und hätte keinerlei Fixkosten? Oder gibt es einen Haken den ich überlesen habe? Sind diese Handy von Klarmobil simlock oder netlock?
MfG
-
Hallo Bullson, also bei uns ist deine gewünschte Variante nicht möglich. Wenn es irgendwo möglich ist, dann lies dir genau die Bedingungen durch. Meistens kannst du bei solchen Angeboten den SFR vom Hauptvertrag übernehmen, musst dann aber damit rechnen das wenn eins der beiden Fahrzeuge einen Unfall verursacht, beide SFR steigen!!! Desweiteren ist es mir nicht bekannt das diese form bei Gewerbevers. gilt.
An deiner Stelle würde ich mich nach einer Fuhrparkversicherung für euer Unternehmen informieren! :top:
-
Edit:
Ich war in Mittagspause mal eben dort.
Ein paar Schnäpchen für den Eigenbedarf sind dabei. Wobei ich nun auch nicht weiß was B Ware bei Siemens Handys zu bedeuten hat.
Es gibt wie bereits geschrieben worden ist, keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf die Geräte.Falls noch jemand in den kommenden Tagen diesen Restverkauf aufsuchen möchte kann ich raten sich zu beeilen, der Verkäufer meinte das sich die Ware nun zu Ende neigt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Also du solltest unbedingt ein mobiles SPLITgerät nehmen. Die Dinger mit Abluftschlauch taugen praktisch gar nichts.Kühlleistung würde ich in deinem Falle schon eher mit min 3 kW veranschlagen.
Ausbau ohne Schäden geht nicht, da du z.B. ein Loch durch die Wand machen musst mit einem Durchmesser von mehreren Zentimetern.
OK, danke schonmal. Dann muss ich mal schauen. Ein Splitgerät ist die bessere Lösung, aber ich sehe nicht ein dieses in der Wohnug zu lassen wenn ich Ausziehe. Ich schlaf nochmal eine Nacht drüber :confused:
-
OK. Ist schonmal eine andere Aussage. Dann sollte ich mir aber wohl ein Gerät mit mehr als 2000Watt ansehen. Ich habe gelesen das diese Geräte meistens 2000 bis 2500Watt haben und mit starker Hitze nicht fertig werden!?!
Bei Praktiker gibt es momentan auch wieder ein Splitgerät für 199Euro im Angebot! Kann mir jemand sagen ob man dieses Gerät ohne Schäden in der Wohnung zu hinterlassen auch wieder ausbauen kann? In meinem Freundeskreis gibt es den ein oder anderen Elektriker, kann solch ein Gerät ein normaler Elektriker anschließen, oder muss man auf Fachhandwerker zurückgreifen?
-
Moin,
ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der Erfahrungen mit Klimaanlagen / Geräten hat!!!
Ich wohne in einer Dachgeschoßwohnung im 3 Stock. 53qm. 2 Terassen. Da es bei mir im Sommer immer sehr sehr Warm ist, wollte ich mir evtl zum Geburtstag ein Klimagerät kaufen.
Kann mir jemand für diese größe ein Gerät empfehlen?
Meinen Vermieter habe ich bereits gefragt ob der sich an einem Gerät beteiligt was bei Auszug in der Wohnung bleibt. Leider nimmt er sich nichts davon an. Also hätte ich eigentlich nur die möglichkeit eines mobilen Gerätes!?! Oder gibt es Festmontierte Anlagen die man ohne größe mühen und Handwerker Montieren und auch wieder abmontieren kann? Ich frage deshalb, weil man mir von Mobilen Klimageräte abgerate hat. Zu hohe Stromkosten, zu wenig Leistung waren die Aussagen. Was haltet ihr davon?
Hat jemand einen Händler oder Baumarkt der Klimageräte zu einem guten Preis anbietet?
Mit welchen Mehrkosten kann ich Rechnen wenn ich dieses Gerät ca. 8Wochen im Jahr betreibe?MfG
Henning
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix-Spucky
De facto gibt es kaum noch direkt Angestellte bei Versicherungsunternehmen, da der Vertrieb nun mal gewinnbringender arbeitet. Vertrieb kann durch einen Außendienstmitarbeiter oder durch einen CC-Agent am Telefon stattfinden. In jedem Fall wird der Vertrag nicht mit dem Mitarbeiter oder der Vertriebsfirma geschlossen, sondern direkt mit der Versicherung.Ich bin Angestellter Kundenberater bei der Provinzial Rheinland!!! Bei der Provinzial gibt es zumeist nur Angestellte!!! Desweiteren sind wir laut bezeichnung Berater und keine Außendienstmitarbeiter oder Verkäufer. In jeder Provinzial Geschäftsstelle (übrigens 800) in unserem kleinen Geschäftsgebietes gibt es Damen und Herren die sich Persönlich um die belange und Schäden unserer Kunden kümmern. Daher zählen wir auch zu den teuersten Versicherungen
! Wir sind ein Serviceversicherer!Wollte ich nur mal eben klarstellen :top: